Wie sehen die Katzen uns Menschen eigentlich???

Diskutiere Wie sehen die Katzen uns Menschen eigentlich??? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja ich weiß, dass ist eine blöde Frage, ich habe nur mal gehört die Katzen sehen uns schwarz/weiß. Sehen sie uns Komplett oder nur Umrisse von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie sehen die Katzen uns Menschen eigentlich??? Beitrag #1
lillyundeddy

lillyundeddy

Punkte Reaktionen
0
Ja ich weiß, dass ist eine blöde Frage, ich habe nur mal gehört die Katzen sehen uns schwarz/weiß. Sehen sie uns Komplett oder nur Umrisse von uns?:eusa_doh:

• Wie sehen die Katzen uns Menschen eigentlich??? Beitrag #3

Ui, das ist aber ziemlich wissenschaftlich das Ganze...:eusa_think:
Aber danke für den Link, hatte mich mit der Frage des Sehens nämlich noch nie so genau beschäftigt. Ich wusste zwar, dass Katzen im Dunkeln ganz gut sehen können und wie sich die Pupillen je nach Lichteinfall verändern, aber das wars auch schon mit meinem fundierten Halbwissen...:eusa_eh:

Aber nun weiss ich ja, dass Katzen blau besonders gerne mögen..und ich habe hier nichts blaues...:eusa_eh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie sehen die Katzen uns Menschen eigentlich???

Wie sehen die Katzen uns Menschen eigentlich??? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...

Neueste Beiträge

Oben