Spanischer Schritt

Diskutiere Spanischer Schritt im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; hey, ich möchte meinem pferd gern spanischen schritt beibringen, sie hat schon verstanden, dass wenn ich mit der gerte ihr bein anticke, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spanischer Schritt Beitrag #1
K

Kim92

Punkte Reaktionen
0
hey,

ich möchte meinem pferd gern spanischen schritt beibringen, sie hat schon verstanden, dass wenn ich mit der gerte ihr bein anticke, dass sie dieses dann anhebt. jedoch weiß ich nicht wie ich ihr beibringen kann das sie ihr bein dann auch nach vorne macht.

• Spanischer Schritt Beitrag #3
Kann dein Pferd denn schon andere Zirkuslektionen? Mit dem spanischen Schritt anzufangen ist immer schwierig. Wenn dein Pferd dich nicht als Boss akzeptiert kann das gefährlich werden. ;)

• Spanischer Schritt Beitrag #4
Ich lade dich herzlich in das obengenannte Forum ein *g*
Hab ich nämlich aufgemacht... da steht alles drinn was du wissen musst=)
liebe grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spanischer Schritt

Spanischer Schritt - Ähnliche Themen

Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Terrarium 54×35×75, welches Tier ist passend?: Hey an alle! Ich habe erfahren, dass ich demnächst ein neues Terrarium bekommen werde, welches sonst im Müll gelandet wäre. Die Maße des Terras...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Oben