Teddyhamster Yoyo abgehauen

Diskutiere Teddyhamster Yoyo abgehauen im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Heute Morgen habe ich nach meinem Roborowski zwerghamster bounty geschaut.Als ich den käfig öffnete kam plötzlich aus einem kleinem nest eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Teddyhamster Yoyo abgehauen Beitrag #1
B

Bounty 123

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Heute Morgen habe ich nach meinem Roborowski zwerghamster bounty geschaut.Als ich den käfig öffnete kam plötzlich aus einem kleinem nest eine schwarze schnautze,und ich denk so ,seltsam was ist das,schau genauer sitzt da mein teddyhamster Yoyo drin.Ich habe totale panik bekommen und habe schon damit gerechnet das ich jetzt mein Bounty tot im käfig finde.Aber nein,er hatt ganz friedlich in seinem häuschen geschlafen.Ich habe yoyo sofort rausgenommen und in seinen käfig gesetzt,und habe mir Bounty genauer angeschaut.Er hat keine einzige verletzung.Das finde ich sehr seltsam,den Goldhamster sind ja strikte einzelgänger,und Robos eigentlich auch und vorallem es sind auch noch beides männchen was noch etwas komisch ist.Also ich bin aufjedenfall froh das nix passiert ist,und werde nun noch mal schauen wo er rauß konnte.Aber mich wundert das er keine einzige verletzung hat?

• Teddyhamster Yoyo abgehauen Beitrag #2
Hallo,
da hast du wohl einfach Glück gehabt. Es hätte genausogut zu Kämpfen kommen können. In Zukunft solltest du darauf achten, dass die Käfige gut abgesichert sind. Schließlich soll so etwas nicht nochmal passieren, denn wie gesagt, es kann schiefgehen und dann findest du womöglich doch einen toten Hamster vor.
Ich finde es ein wenig seltsam, dass dein Teddyhamster sowohl aus seinem Gehege ausbrechen, als auch in das des anderen Hamsters einbrechen konnte. Bei normalen Käfigen ist das kaum möglich:eusa_think:. Also: Sicher die Käfige ab und freu dich einfach darüber, dass nichts passiert ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teddyhamster Yoyo abgehauen

Oben