Mandarinen

Diskutiere Mandarinen im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Heyy Leutzzz.... wollt nur mal fragen ob Meeris auch Mandarinen fressen dürfen??:eusa_think: LG
  • Mandarinen Beitrag #1
meeris08

meeris08

Punkte Reaktionen
0
Heyy Leutzzz....
wollt nur mal fragen ob Meeris auch Mandarinen fressen dürfen??:eusa_think:
LG

• Mandarinen

Anzeige

• Mandarinen Beitrag #3
dankkee

okay dankee für die Antwort
wen man die nur selten füttern darf lass ichs lieber gleich sein:lol:

• Mandarinen Beitrag #4
hey, also ich muss sagen, ich gebe auch ab und zu mal was :)
wir pressen immer orangensaft zB selber (ist ja ähnlich wie mandarinen) und da bleibt immer fruchtfleich über, davon nem ich einfach ne fingerspitze pro schwein.. nagut idefix mag es nicht^^ aber gizmo ist wild darauf und es ist ne gute abwechslung für zwischendurch :)
LG

Thema:

Mandarinen

Mandarinen - Ähnliche Themen

Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Farbmäuse Ernährung: Hiii ^^ Ich habe heute eine futtertüte von NatureFit gefunden wo die zusammensetzung aus Getreide (57,1%), Luzerne (10%), Mineralstoffe, Gemüse...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Oben