tierpopulation auskunft???

Diskutiere tierpopulation auskunft??? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo leute, ich suche für ein projekt aktuelle ergebnisse zu tierpopulationen von z.b. wölfen, antilopen oder schlangen? gibts da irgend ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • tierpopulation auskunft??? Beitrag #1
S

sepp88

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
ich suche für ein projekt aktuelle ergebnisse zu tierpopulationen von z.b. wölfen, antilopen oder schlangen?

gibts da irgend ein institut, eine webseite, einen newsfeed oder sonstiges wo ich so eine info herbekomme.

ich würde z.b. gerne wissen wieviel wölfe es auf der welt geschätzt gibt, oder wieviele antilopen es in afrika gibt.

auch noch hilfreich wären daten zu aktuellen schlangenbissen. wie häufig werden z.b. in deutschland oder österreich menschen von schlangen gebissen.

danke für die hilfe

• tierpopulation auskunft??? Beitrag #2
weiß da keiner was?

• tierpopulation auskunft??? Beitrag #3
Ruf doch mal beim Nabu an. Die könnten es eventuel wissen oder wenn nicht dir ne Auskunft geben woher du die Infos bekommen könntest.

Darf ich wissen weiso du des alles so genau wissen magst?^^

• tierpopulation auskunft??? Beitrag #4
In österreich kannst du beim Lebensministerium anrufen, die sollten alle Tier-ähnlichen statistiken haben. Sonst: WWF, Vier Pfoten, etc würd ich Mal probieren.
Was suchst du denn genau? Es gibt sicher einen haufen am netz...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tierpopulation auskunft???

Neueste Beiträge

Oben