die zündende Idee

Diskutiere die zündende Idee im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo ich habe ja 2 Nins und 2 meeris in einem gehege,und heute dachte ich mir,da die Tiere ein eigenes zimmer haben,und mäuse und hamster ja im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • die zündende Idee Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe ja 2 Nins und 2 meeris in einem gehege,und heute dachte ich mir,da die Tiere ein eigenes zimmer haben,und mäuse und hamster ja im käfig gerettet sin:D,kann ich ja das eine Gitterelement "zufällig"verschiebn,sodass die 4 im zimmer rumlaufen können =)
das zimmer ist ca 3x 5 m gross,wie viel quadratmeter sind das?15?
sie können ja in ihr gehege zurück,wan sie wollen.
sie laufen jetzt da rum,und die Meeris quieken ganz doll,is das aus Freude?
sogar krümel,der sonst eig.nie quiekt,ist jetzt laut.
ich hoffe der threat ist nicht unnötig..
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

die zündende Idee

die zündende Idee - Ähnliche Themen

Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Fragen zum Bodenbelag bei freier Zimmerhaltung: Huhu ihr Lieben, da wir beschlossen haben kein Wohnzimmer mehr zu haben sondern mir dafür ein eigenes Zimmer zu gewähren, werde ich meine...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Streit im Gehege nach Tod des Männchens: Hallo meine Lieben Ich habe ein Problem mit zweien meiner Meeris. Kurz die Umstände: In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist mein Bock...

Neueste Beiträge

Oben