Rotwangen Babys versuchen auszubrechen

Diskutiere Rotwangen Babys versuchen auszubrechen im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo wie die ueberschrift schon sagt, die versuchen immer aus dem terra rauszukommen, ich versteh das nicht, warum machen die das?
  • Rotwangen Babys versuchen auszubrechen Beitrag #1
D

Daxter

Punkte Reaktionen
0
Hallo

wie die ueberschrift schon sagt, die versuchen immer aus dem terra rauszukommen, ich versteh das nicht, warum machen die das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Rotwangen Babys versuchen auszubrechen

Rotwangen Babys versuchen auszubrechen - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Richtige Spinnenhaltung Chromatopelma cyaneopubescens: Hallo ihr lieben, Ich bin in der Spinnenhaltung noch Anfänger und wollte mich jetzt bei den langjährig erfahrenen hier erkunden wie ist die...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Oben