frage???

Diskutiere frage??? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo ich habe mir damals bei fressnapf von vitakraft 2 sticks zum nger für meinen jhamster geholt!! habe dann als ich sie verfüttern wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • frage??? Beitrag #1
H

hamsterfreund 96

hallo
ich habe mir damals bei fressnapf von vitakraft 2 sticks zum nger für meinen jhamster geholt!! habe dann als ich sie verfüttern wollte gelesen (für ratten mit käse ) darf ich sie meinem hamster denn auch geben ??
oder lieber nicht weil er davon krank werden könnte !!3

lg marvin

• frage???

Anzeige

• frage??? Beitrag #2
Für welche Art das ist ist eig. egal. Da ist eig. überall das selbe drin.

Allerdings kannst du die wegschmeisen... da ist haufenweise ungesunder Zucker drin!

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

frage???

frage??? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben