unbekannter Nager?

Diskutiere unbekannter Nager? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Ich würd mal auf nen Goldhamster tippen. Liebe Grüße Baika
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • unbekannter Nager? Beitrag #21
Hallo

Ich würd mal auf nen Goldhamster tippen.

Liebe Grüße

Baika

• unbekannter Nager? Beitrag #22
Wo findest du eigentlich immer diese seltsamen Tiere Woelfchen - ich käm immer nie auf die Idee wonach ich suchen müsste...

Die Nagezähne müssen auf jeden Fall auffällig gewesen sein

• unbekannter Nager? Beitrag #23
1. Der Thread ist schon ein paar Monate alt

2. Es könnte eine Wühlmausart sein, aber auch eine ganz normale heimische Rötelmaus, die Leben in Deutschland - meistens in Wiesen, und da sie sich im hohen gras bewegen werden sie meistens nicht gesehen - ich sehe sie meistens auch nur dann, wenn mein Hund ein nest ausgräbt. Eben eine Maus mit einem 2-3cm langen, behaarten Schwanz, meisens leicht rötlich-braunes Fell.

• unbekannter Nager? Beitrag #24
Wo findest du eigentlich immer diese seltsamen Tiere Woelfchen - ich käm immer nie auf die Idee wonach ich suchen müsste...

Die Nagezähne müssen auf jeden Fall auffällig gewesen sein

Ja die Nagezähne sind sehr auffällig, aber ich wusste da halt sonst nichts was schwarz ist und so eine Körperform hat. Na ja leider konnten wir ja kein Foto von dem Tierchen sehen.
Ach ja ich habe einfach einige Nagerarten durchgesehen.

• unbekannter Nager? Beitrag #25
1. Der Thread ist schon ein paar Monate alt

:) Das passiert mir ständig. Wenn ich auf Heutige Beiträge klicke und da steht ein Beitrag, dann guck ich mir den immer an ohne aufs Datum zu achten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

unbekannter Nager?

unbekannter Nager? - Ähnliche Themen

PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Probleme bei der Vergesellschaftung: Wir haben eine Frage zur Vergesellschaftung: Unsere Häsin (ca. 5 Jahre, kastriert) hat vor Kurzem ihr Partnertier verloren. Wir haben daraufhin...
Halsbandsittiche vergesellschaften: Hallo Zusammen! Ich möchte nach zwei Jahren als stolze und glückliche Besitzerin eines Halsbandsittichpärchens den Versuch wagen ein weiteres...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...

Neueste Beiträge

Oben