Möchte Chinchillas haben

Diskutiere Möchte Chinchillas haben im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo! Ich möchte mir gerne Chinchillas zulegen, aber vorher mehr über diese Tiere erfahren. Zum Beispiel wie groß der Käfig sein muss, was sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Möchte Chinchillas haben Beitrag #1
T

Tschudy

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich möchte mir gerne Chinchillas zulegen, aber vorher mehr über diese Tiere erfahren.
Zum Beispiel wie groß der Käfig sein muss, was sie essen, etc.
Zudem möchte ich auch noch gerne wissen, woher ich die kriege. Habe die noch nie in einem Zoohandel gesehen (aber daher möchte ich die eh nicht) und in Tierheimen habe ich die auch noch nicht gesehen.

Habt ihr vielleicht Links oder so?

LG

• Möchte Chinchillas haben Beitrag #2
  • Möchte Chinchillas haben Beitrag #3
Das is lieb, danke

• Möchte Chinchillas haben Beitrag #4
huhu,

Hier kannst du mal reinschauen, is ne gute seite ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Möchte Chinchillas haben

Möchte Chinchillas haben - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben