Hundesteuer

Diskutiere Hundesteuer im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo ich wollte mir etwas später einen hund kaufen und deshalb wollte ich mal fragen wieviel hundesteuer ich bezahlen muss?? ich wohne in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundesteuer Beitrag #1
hasiilady

hasiilady

hallo ich wollte mir etwas später einen hund kaufen und deshalb wollte ich mal fragen wieviel hundesteuer ich bezahlen muss??
ich wohne in wuppertal 42275
danke schon mal im voraus!

• Hundesteuer

Anzeige

• Hundesteuer Beitrag #2
114€. Funktioniert Dein Google nicht?

• Hundesteuer Beitrag #3
doch aber ich habe jetzt gar nicht daran gedacht
danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundesteuer

Hundesteuer - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Oben