Hamster schnarrt

Diskutiere Hamster schnarrt im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; hi ich habe seit Heute einen Hamster und der schnarrt nur in seinem Käfig rum. Ich weiß nicht wo rann das liegen kann bitte antwortet mir schnell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster schnarrt Beitrag #1
H

hasterfreund12

Punkte Reaktionen
0
hi
ich habe seit Heute einen Hamster und der schnarrt nur in seinem Käfig rum.
Ich weiß nicht wo rann das liegen kann bitte antwortet mir schnell :!:

lg Marlon

• Hamster schnarrt Beitrag #2
Hi!

Der Käfig könnte zu klein sein oder zu wenig Streu...

Wie groß ist der Käfig und wieviel Streu hast du drin?

Lg

• Hamster schnarrt Beitrag #3
hi
der Käfig ist groß genug also darann kann es nicht liegen :?:

• Hamster schnarrt Beitrag #4
Guten abend!

also wenn du doch deinen Hamster erst seit heute hast, ist das doch normal, die ganze Aufregung und so:)

• Hamster schnarrt Beitrag #5
Großgenug liegt im auge des Betrachters! ;)

Für nen Zoohändler sind diese 20x40 Käfige groß genug bei anderen 30x10 Knäste (holland) oder wie wirkliche Hamsterfreunde sagen 1mx50cm!

• Hamster schnarrt Beitrag #6
Also du hast ihn erst seit heute, er muss sich noch einleben...

Wie wäre es wenn du ein Bild vom Käfig machst? Vielleicht liegt es an der Einrichtung (zu wenig, etc.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster schnarrt

Hamster schnarrt - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Alle Degus verhalten sich seit heute Morgen total abweisend.: Alle drei Degus waren abends noch neugierig wie immer, aber seit heute Morgen sind sie eher abgeschreckt, wenn nicht sogar ängstlich. Eine keift...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Oben