Bremsen?!?

Diskutiere Bremsen?!? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Man, jeden Tag gehe ich mit meinem Hund mehrmals spazieren und werd immer mehr zum Hirsch. Sobald wir aufs Feld kommen, fliegen mich diese blöden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bremsen?!? Beitrag #1
Sputnik72

Sputnik72

Man, jeden Tag gehe ich mit meinem Hund mehrmals spazieren und werd immer mehr zum Hirsch. Sobald wir aufs Feld kommen, fliegen mich diese blöden Bremsen (die so gemein beissen) an und ich kann sie wegscheuchen wie ich will, sie kommen immer wieder. Das ist ein Spießrutenlaufen ohne Ende. Vorallem, kurz bevor es regnet, wirds ganz schlimm, da kommen sie in Scharen und wollen mein Blut, ich bin schon ganz zerbissen an den Beinen. Und das gemeinste dabei ist ja, das sie sogar durch Jeanshosen durchbeissen...

Weiß jemand von Euch, wann es besser wird, oder muß ich das die nächsten paar Wochen noch aushalten... Ich bin schon am Überlegen, ob ich meine Winterjacke zum Gassi-Gehen mitnehme, aber bei 32 Grad würde ich dann bissel blöde aussehen:|

• Bremsen?!?

Anzeige

• Bremsen?!? Beitrag #2
Ansonsten gibts so Sprays. Das wirkte super bei mir im Bayernurlaub! Vorher Zerstochen ohne ende, spray drauf nix mehr. Ich fand es toll!

gibts in der Apotheke!^^

• Bremsen?!? Beitrag #3
Ich bin schon am Überlegen, ob ich meine Winterjacke zum Gassi-Gehen mitnehme, aber bei 32 Grad würde ich dann bissel blöde aussehen:|

und auch ganz schön schwitzen, ;)
aber das Problem habe ich auch werde auch von den Biestern gestochen.

• Bremsen?!? Beitrag #4
Esca, kannste mir mal sagen, was das fürn Spray ist? Ich kenne blos Autan gegen Mücken und Zecken, hilft das auch gegen Bremsen?

• Bremsen?!? Beitrag #5
Hey
das Problem hatte ich auch mit den Bremsen.
Letztens waren meine Beine so zerstochen und an den Waden waren lauter Blutflecken :x!
Autan hilft bei mir!
LG
*snoopy*

• Bremsen?!? Beitrag #6
Hallo probie mal den ExoPic forte Spray der ist zwar eigentlich gegen Gelsen hilft aber auch gegen lästige Bremsen

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsen?!?

Bremsen?!? - Ähnliche Themen

Rücksichtslose Hundebesitzer: Hallo, kennt ihr das auch: man geht spazieren (mit oder ohne Hund) und begegnet Hundebesitzern. Mir geht es leider so, dass ich mich über fast...
Hilfe bei der Suche nach einer passenden Rasse: Hallo:) Wir haben jetzt schon seit längerem beschlossen, dass im Sommer nächsten Jahres ein Hund bei uns einziehen soll. Da wir uns bei der Suche...
Könnten wir einem Hund/zwei Hunden gerecht werden?: So, wollt mal wissen, ob wir einem Hund gerecht werden können... Wenn ja, würd dieser eh erst Ende des Jahres kommen. Ist nur so eine Überlegung...
Oben