wiedr ändern?

Diskutiere wiedr ändern? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo seit ich Miro 2x tgl fütter,hat er einmal gebrochen und er isst nie alles auf,egal wie wenig ich ihm reinmachg er isst fast nie alles! soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wiedr ändern? Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

Punkte Reaktionen
0
hallo
seit ich Miro 2x tgl fütter,hat er einmal gebrochen und er isst nie alles auf,egal wie wenig ich ihm reinmachg er isst fast nie alles!
soll ich ihn jetzt wieder nur abends füttern?
lg

• wiedr ändern? Beitrag #2
Fütterst Du noch das gleiche wie vorher, oder hast Du auch das Futter geändert? Aber bleib beim 2x täglich füttern, der gewöhnt sich dran, bestimmt! Darfst ja auch nicht vergessen daß Sommer ist - da fressen viele Katzen weit weniger als wenn es kühler ist!

• wiedr ändern? Beitrag #3
Fütterst Du noch das gleiche wie vorher, oder hast Du auch das Futter geändert? Aber bleib beim 2x täglich füttern, der gewöhnt sich dran, bestimmt! Darfst ja auch nicht vergessen daß Sommer ist - da fressen viele Katzen weit weniger als wenn es kühler ist!
Trifft aber auf Nemo z.b. nicht zu xD :mrgreen:

• wiedr ändern? Beitrag #4
Off-Topic
@ Moreta: deswegen hab ich ja auch viele geschrieben, und nicht alle ;)

• wiedr ändern? Beitrag #5
Es gibt auch Katzen die sich gerne ihre Portion einteilen. Also nie alles auf einmal fressen sondern übern Tag verteilt immer mal ran gehen ans Futter.

Kann ich zwar bei meinen auch nicht beobachten, aber es gibt sie wirklich. Vielleicht schmeckt aber das Futter auch nicht. Mein Paulchen ist ein reinster "Scheunendrescher", aber im moment haben wir eine Geschmackssorte die ihm gar nicht schmeckt. Es wird einmal dran geleckt, dann gerochen und letzendlich werde ich ganz verächtlich angeschaut. Gefressen wird das nicht. Hach Katzen.
Würde sonst auch an Deiner Stelle bei 2x täglich Futter bleiben.

• wiedr ändern? Beitrag #6
Meine fressen auch NIE alles auf.Ich habe eigentlich ständig Nassfutter stehen.Ich teile eine Dose auf 3 Mahlzeiten auf und bis zur nächsten sind die Näpfe immer leer.Auch jetzt im Sommer ist hier noch nichts schlecht geworden und Fliegen kommen erst gar nicht dazu Eier abzulegen,die werden vorher gekillt :clap: Nur einmal füttern finde ich zuwenig,da würden mir meine aufs Dach steigen.:roll:

Lg Steffi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wiedr ändern?

wiedr ändern? - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Oben