Diskutiere Hätte ich nicht gedacht im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; HI !!! Also wie ihr wisst habe ich ja Benny vor ca 6 wochen bekommen !!! Er ist nicht zahr und etc !!! Dann habe ich sie Samstag wie jeden Tag sie...
-
-
Hätte ich nicht gedacht Beitrag #1
HI !!! Also wie ihr wisst habe ich ja Benny vor ca 6 wochen bekommen !!! Er ist nicht zahr und etc !!! Dann habe ich sie Samstag wie jeden Tag sie in den Auslauf getan dabei habe ich nicht bemerkt das mein KAninchen zuvor ein Loch gebuddelt hatte das groß genug watr das die Meerlies abhauen können dann wollte ich die Meerlies reinhohlen und schwup lif Benny aus dem Loch ind Freie wir haben 2 stunden Versucht ihn wieder zu krigen aber vergebens dann bin ich mit schlechten gewissen nach oben in mein Bett gegangen.Andern TAg habe ich ihn wieder gesucht aber nicht gefunden eine Halbe stunde später kam mein VAter ins Wohnzimmer gestürmt und hat gesagt das ich mit kommen solle ! ICh bin also mit gegangen und wer sas im auslauf und lies sich ohne Probleme rausnehmen Mein Benny !!! DAs hätte ich nicht gedacht das er hier bleibt und sogar wieder zurück in denn auslauf geht!!! Ich hbae ihn sofort zu NIkie in den Stall gesetzt und NIkie kam Laut Quikend auf Bennie zu und hat ihn Geleckt was ich aber zuvor auch noch nicht gesehen habe !!! ICh musste euch das einfacvh erzählen !Lg NiNi
-
-
Hätte ich nicht gedacht Beitrag #2
*g* Da habt ihr aber ein rießen Glück gehabt, Er hat bestimmt gemerkt das er es bei euch gut hat und lieber da bleibt *g*
-
-
Hätte ich nicht gedacht Beitrag #3
Knopfstern
Moderator

ich denke daran merkt man auch das ein tierniemals allein sein will

-
-
Hätte ich nicht gedacht Beitrag #4
JOa mein vater hat so ein quicken gfehört und mich gehohlt Lg NiNi
-
-
Hätte ich nicht gedacht Beitrag #5
dann weist du das es ihm bei dir gefällt

das is süß
aLy <3
-
-
Hätte ich nicht gedacht Beitrag #6
hattet ihr auch schonmal sowasLg NiNi
-
-
Hätte ich nicht gedacht Beitrag #7
Nein, zum Glück nicht, ich wäre vor Sorge vergangen.
-
-
Hätte ich nicht gedacht Beitrag #8
JA ich habe die ganze nacht nicht geschlafen das war voll hammer und nikie war auch irgendwie anders drauf wo die sich dann wieder geshen haben süüüüüß Lg NiNi
-
-
Hätte ich nicht gedacht Beitrag #9
-
-
Hätte ich nicht gedacht Beitrag #10
Mir ist vor ein paar Tagen so was ähnliches passiert. Ich habe den Auslauf auf der Wiese vesetzt und weil unsere Wiese so ungleichmäßig an machen Stellen ist, konnte meine Kleine an einer Stelle raus. Beim Überprüfen hatte ich die offene Stelle übersehen. Als ich zur Kontrolle raus bin, saß Emma zwischen dem Gehege ihrer Brüder und ihrem eigenen. Die Jungs sind richtig ausgeflippt und wild im Gehege rumgesprungen *grins* während Emma das viele Gras abgemäht hat. Die hat sich wahrscheinlich gedacht, endlich muss ich das Gras nicht mit den anderen Teilen. Ich hab mich jedenfalls zu tode erschreckt und konnte sie nur mithilfe meiner Schwester in eine Kiste befördern.
Liebe Grüße
-
-
Hätte ich nicht gedacht Beitrag #11
unser hase konnte ohne probleme über den auslauf springen..hat er aber nie getan

hat sich immer untendurchgegraben..
aber natürlich waren die hasen nich immer in dem Käfig..

nur zum auslauf wenn jemand zuguckte.
-
-
Hätte ich nicht gedacht Beitrag #12
achso ja ich bin froh das er da gebliben ist Lg NiNi
Thema:
Hätte ich nicht gedacht