Hamster schwanger?

Diskutiere Hamster schwanger? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; hey leutle! ich bin neu in diesem forum und weiss nich wie man neue themen erstellen kann...kann mir vielleicht einer helfen??ich glaube nemlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster schwanger? Beitrag #1
M

Mileyschazzii

Punkte Reaktionen
0
hey leutle! ich bin neu in diesem forum und weiss nich wie man neue themen erstellen kann...kann mir vielleicht einer helfen??ich glaube nemlich das mein hamster schwanger ist...ich hab nbissl im intanet gesurft und über das verhalten während der schwangerschaft gelesen und meine kleine miley verhält sich so...ich habe sie nemlich erst vor 2 wochen gekauft...und die mennle und di weible waren zusammen im käfig...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich hoffe ihr versteht was ich geschribn hob ich kon nid guat deutsch wel i komme aus vorarlberg do hot man ain andra dialekt...ich hob eh fasucht so gut wia möglich hochdeutsch zu schreiben

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster schwanger? Beitrag #2
Hallo,
möglich wäre eine Schwangerschaft durchaus, wenn die Hamster nicht nach Geschlechtern getrennt waren. Sieht man es ihr schon an? Hat sich ihr Verhalten denn verändert, soweit du das nach den zwei Wochen scon beurteilen kannst?

Ansonsten verhalte dich am besten so, als ob sie schwanger wäre, d.h. deine Hamsterdame braucht jetzt mehr zusätzliches Eiweißfutter (Naturjoghurt, Quark, Hüttenkäse, Ei, Gammarus, Mehlwürmer...) und gönne ihr viel Ruhe, damit sie sich nicht gestresst fühlt.

• Hamster schwanger? Beitrag #3
Ich versteh nicht ganz was die Frage ist...ich nehme an du hast das nun aus dem anderen thread abgeschnitten und als Thema verschoben, aber war das nicht die einzige Frage? Wie man ein Thema erstellt?

Ob der Hamster schwanger ist kann aus dem Text heraus keiner beantworten da sie nur sagt das sich ihr Hamster so typisch verhält wie sie selbst nachgelesen hat.

:? !?

• Hamster schwanger? Beitrag #4
Kannst du deinen Hamster mal fotografieren? Sieht sie denn dicker aus als "normal"?

• Hamster schwanger? Beitrag #5
Off-Topic
Ja, abgeschnitten und die Themenerstellungsfrage per PN ausführlich erklärt;) Ich vermute stark, es geht um den möglicherweise schwangeren Hamster; wie sie sich sicher sein kann, ob sie schwanger ist und was dann zu tun ist. Wenn nicht, wird das Thema eben gemäß ihrer Frage wieder geändert;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster schwanger?

Oben