Voll schrecklich

Diskutiere Voll schrecklich im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich habe den luink rausgenommen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Voll schrecklich Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
Ich habe den luink rausgenommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Voll schrecklich Beitrag #2
sry aber warum setzt du hier so was rein wenn es nich für schwache nerven ist?
langsam habe ich die schnauze voll mit diesen ewigen filmen die tierquallen zeigen man sollte sich lieber darum bemühen dort zu helfen wo man helfen kann.

das bring hier niemanden ein stück weiter so wie ich dsa sehe sicher es ist grausam...aber ändern kann man eh nichts.:evil:

• Voll schrecklich Beitrag #3
Ich fang bei dem Video an zu heulen, das wurde hier schon so oft rein gestellt und besonders sehr jungen Usern sollten wir diesen Anblick lieber ersparen

• Voll schrecklich Beitrag #4
oki dann nheme ich den link raus bis dann

• Voll schrecklich Beitrag #5

ich hatte da mal einen Song reingesetzt, ich hoffe euer englisch ist gut genug, um den Text zu verstehen. Ich denke NICHT, dass in diesem Forum Menschen sind, die sich an solchen Videos ergötzen, aber deren Verbreitung fördert definitiv das Abstumpfen einiger Menschen. Anders ist es nicht erklärbar, dass (einige!) Teenies genau solche Videos auf ihren Handys haben und stolz in der Schule herumzeigen.
Auch wenn das Ziel dieser Filme eigentlich "Aufklärung" ist - oftmals wird damit nur erreicht, dass Menschen diesem Leid gegenüber eine egalitäre Haltung einnehmen. Das ist auch ganz logisch, denn wer ein allzu schwaches Gemüt hat, muss eine Mauer aufbauen, die ihn vor diesem Leid schützt. Solche Menschen verdrängen dann die Problematik und werden sicher nicht aktiv gegen Tierquälerei.

Bitte hört auf diese Videos zu verbreiten, sie schaden mehr als sie nutzen.

liebe Grüße
Okapi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Voll schrecklich

Voll schrecklich - Ähnliche Themen

Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
Farbmaus Schwanger: Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken...
Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ... Direkt über meinen Fenstern ist die...
Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben