Schöner Nachtfalter

Diskutiere Schöner Nachtfalter im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; HI Habe heute morgen diesen schönen Nachtfalter an meinem Fenster Gefunden. Seine Färbung und sein Muster erinnert irgendwie an eine Giraffe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schöner Nachtfalter Beitrag #1
marsu

marsu

Punkte Reaktionen
0
HI

Habe heute morgen diesen schönen Nachtfalter an meinem Fenster Gefunden.
Seine Färbung und sein Muster erinnert irgendwie an eine Giraffe.
Musste natürlich direkt ein Foto machen.
Hoffe es ist mir einiger masen gelungen.

LG Marsu

Anhänge

• P1010002 [].JPG
    P1010002 [].JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 47
  • Schöner Nachtfalter Beitrag #2
Der ist wirklich schön :)
Wenn mich nicht alles täuscht ist das ein Brauner Bär.

• Schöner Nachtfalter Beitrag #3
Der ist wirklich schön :)
Wenn mich nicht alles täuscht ist das ein Brauner Bär.

Hi

Habe gerade gegoogelt und du hast recht es ist ein Brauner Bär.

LG Marsu

• Schöner Nachtfalter Beitrag #4
Hübsch der ist wirklich toll

• Schöner Nachtfalter Beitrag #5
*.* der sieht toll aus, hier sind die kleinen anscheind ausgetorben:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schöner Nachtfalter

Schöner Nachtfalter - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...

Neueste Beiträge

Oben