Schreckliche Tierquälerei!!

Diskutiere Schreckliche Tierquälerei!! im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo! Seht euch folgenden Link mal an! Macht einfach aus, wenn er euch zu grausam wird!! Ich hab ihn auch nicht ganz sehen können! Das ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schreckliche Tierquälerei!! Beitrag #1
S

Schnecki

Guest
Hallo!
Seht euch folgenden Link mal an! Macht einfach aus, wenn er euch zu grausam wird!! Ich hab ihn auch nicht ganz sehen können! Das ist einfach zu schlimm! Aber ich denke es ist ganz wichtig, dass das mal viele Menschen zu sehen bekommen, damit sie wissen, was da draußen in der Welt vor sich geht, ohne dass wir es merken und etwas dagegen tun können!!! :( Das ist echt schlimm! Also, seht es euch an und gebt euren Kommentar dazu ab oder lasst es sein, aber ich denke es ist wirklich mal wichtig, zu wissen, dass es so etwas wirklich gibt!
Liebe Grüße, Schnecki

Also, hier kommt der Link:

*editiert*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Schreckliche Tierquälerei!! Beitrag #2
hm. gibts sowas nicht hier schon?????

• Schreckliche Tierquälerei!! Beitrag #3
  • Schreckliche Tierquälerei!! Beitrag #4
sanni hat recht!!!!
lasst einfach die links weg es ist schon grausam genug so etwas zu hören.....

LG sarah

• Schreckliche Tierquälerei!! Beitrag #5
hi
ich find es zwar nicht richtig sollche links hier rein zutun aber andereseitz ist es qichtig das man auch sieht was es für leute auf der welt gibt die keinerlei gefühle habe leider musste ich sowas in china auch schon mit ansehn und als ich dazwischen bin hab ich eine aufs maul gekriget ich kenn sowas aus erste hand und es ist wichtig das man sieht das es auch sowas in der welt gibt!!!!
mfg labi

• Schreckliche Tierquälerei!! Beitrag #6
war es denn so krass?
könnt ihr mir vielleicht verraten was im link passiert ist?
ich könnte mir das so oder so nicht ansehen, deswegen ist es besser dass die adresse weg ist. nur würde mich trotzdem interessieren was da war...

• Schreckliche Tierquälerei!! Beitrag #7
Ich zitiere extra noch einmal hier Okapi

ich hatte da mal einen Song reingesetzt, ich hoffe euer englisch ist gut genug, um den Text zu verstehen. Ich denke NICHT, dass in diesem Forum Menschen sind, die sich an solchen Videos ergötzen, aber deren Verbreitung fördert definitiv das Abstumpfen einiger Menschen. Anders ist es nicht erklärbar, dass (einige!) Teenies genau solche Videos auf ihren Handys haben und stolz in der Schule herumzeigen.
Auch wenn das Ziel dieser Filme eigentlich "Aufklärung" ist - oftmals wird damit nur erreicht, dass Menschen diesem Leid gegenüber eine egalitäre Haltung einnehmen. Das ist auch ganz logisch, denn wer ein allzu schwaches Gemüt hat, muss eine Mauer aufbauen, die ihn vor diesem Leid schützt. Solche Menschen verdrängen dann die Problematik und werden sicher nicht aktiv gegen Tierquälerei.

Bitte hört auf diese Videos zu verbreiten, sie schaden mehr als sie nutzen.

liebe Grüße
Okapi

• Schreckliche Tierquälerei!! Beitrag #8
grausam !!!!

Ich habe schonmal ein Foto gesehen da waren 2 tote Hunde drauf und denen hat man ein großes loch reingeschnitten , und dann haben die einfach die rmen hunde liegen gelassen , bei den einen war sogar das herz draussen !!!

Also ich bin dagegen !!!!!

Die Menschen wollen nur Parfüm und sowas ausprobieren !!! Ob es uns schadet !

1. Wir brauchen überhaupt kein Parfüm , man kann sich auch so kennen lernen !!! hehe

2. Hunde und andere Tiere haben nicht das was wir haben ( also den schadet was , was uns eben nicht schadet !! )

Ich bin letzte woche in einen Tierschutz Verbund eingetreten !!

• Schreckliche Tierquälerei!! Beitrag #9
grausam !!!!
Die Menschen wollen nur Parfüm und sowas ausprobieren !!! Ob es uns schadet !
1. Wir brauchen überhaupt kein Parfüm , man kann sich auch so kennen lernen !!! hehe
2. Hunde und andere Tiere haben nicht das was wir haben ( also den schadet was , was uns eben nicht schadet !! )

meinst du damit etwa die tierversuche???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schreckliche Tierquälerei!!

Schreckliche Tierquälerei!! - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen mit EC - Keine Besserung trotz Medikamente?: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Kaninchen (2 Jahre alt) und eins hat es nun mit EC erwischt. Ich habe zum ersten Mal Berührungspunkte mit der...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben