Vet-Concept?

Diskutiere Vet-Concept? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich habe jetzt mal probeweise Vet-Concept für meine Katze bestellt. Hat jemand damit schon Erfahrungen machen können bzw. verfügt über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vet-Concept? Beitrag #1
T

tiffi87

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe jetzt mal probeweise Vet-Concept für meine Katze bestellt. Hat jemand damit schon Erfahrungen machen können bzw. verfügt über Wissen, welches an mich weitergegeben werden könnte oder hat zumindest eine Meinung von dem Futter?

Lieben Gruß!

• Vet-Concept?

Anzeige

• Vet-Concept? Beitrag #2
Ich habe das Vet-Concept-Nassfutter auch schon bestellt, es ist gutes Futter und so denke ich preislich auch in Ordnung

LG Yoshi

• Vet-Concept? Beitrag #3
Hi
also wir füttern das zwar unserem Hund :) aber wir sind sehr zufrieden... denke dass die Qualität beim Katzenfutter die gleiche ist... ;)

LG Veri

• Vet-Concept? Beitrag #4
Vet-concept hat sehr gutes Futter.
Hatte mal eine Futterprobe von denen hier.
Dass NaFu sah gut aus und roch suuuper lecker (wollte ich fast selber essen).
Meine Katzen jedoch fanden es obereklig und haben es im Küchenboden "verscharrt".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vet-Concept?

Vet-Concept? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Oben