Wann stehen Eure Hamster auf?

Diskutiere Wann stehen Eure Hamster auf? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu! Ich hätte da mal 'ne klitzekleine Frage :D Mein Elton ist als ich ihn bekam immer gegen 23.00 aufgewacht. Ich fänds natürlich schöner wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wann stehen Eure Hamster auf? Beitrag #21
Huhu!

Ich hätte da mal 'ne klitzekleine Frage :D

Mein Elton ist als ich ihn bekam immer gegen 23.00 aufgewacht. Ich fänds natürlich schöner wenn er etwas früher aufsteht,damit er seinen Auslauf bekommen kann,aber sonst ist es für mich kein Problem.
Jetzt allerdings steht er immer erst gegen 2.00 morgens auf und ich fange an mir Sorgen zu machen :( Das letzte Mal,dass ich ihn richtig wach gesehen hab ist schon 3 Wochen her. Ansonsten seh ich ihn eben beim FriFu leeren in seiner Kammer und hören tu ich ihn nachts auch im Laufrad. Aber sollte er eigentlich nicht im Sommer ein wenig früher aufstehen?! Oder hängt das nicht vom Wetter ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wann stehen Eure Hamster auf?

Wann stehen Eure Hamster auf? - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Oben