Krähe gefunden

Diskutiere Krähe gefunden im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Habe gestern eine Krähe gefunden, ohne Eltern. Die habe ich dann mit nach Hause genommen und gefüttert. Mir ist aufgefallen das die Krähe sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Krähe gefunden Beitrag #1
B

bura

Guest
Habe gestern eine Krähe gefunden, ohne Eltern. Die habe ich dann mit nach Hause genommen und gefüttert. Mir ist aufgefallen das die Krähe sehr schwach war. Heute hat der Vogel das erste mal getrunken (sehr viel). Dann ging es dem Vogel schlechter seitdem hält er nur noch den Schnabel im wasser und macht gar nichts. Nicht einmal auf die Katze zeigt er Reaktion Ist der vielleicht krank? und wenn ja was könnte das sein? was kann ich machen um ihn zu versorgen?

• Krähe gefunden Beitrag #2
geh doch bitte schnell zum tierarzt, und informier dich dort. er kann dir auch sagen was er hat...

man kann übers internet leider mit so einem verhalten nicht feststellen, was er hat..deswegen wäre es besser zum tierarzt zu gehen.

• Krähe gefunden Beitrag #3
So schnell wie möglich zu einem vogelkundigen TA oder noch besser, bei einer Wildvogelstation abgeben! Dort können sie ihm am besten helfen.
Als erste Hilfe: Traubenzucker (ruhig ziemlich viel) ins Wasser mischen und dem Vögel seitlich auf den Schnabel tropfen das er es einsaugt.

Hier noch Infos zur Fütterung:

Aber der Vogel sollte so schnell wie möglich in fachkundige Hände!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Krähe gefunden

Krähe gefunden - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Oben