Acelote

Diskutiere Acelote im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Kann mir jemand etwas über die Haltung der Acelote berichten ??
  • Acelote Beitrag #1
F

Freya1992

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand etwas über die Haltung der Acelote berichten ??

• Acelote

Anzeige

• Acelote Beitrag #3
Was magst den genau wissen gehe auch mal von aus das axolotl meist. Also das Aquarium sollte mindesten 80cm lang sein für zwei drei Tiere. Fressen tun sie z.B kleine Fische, Mückenlarven.

• Acelote Beitrag #4
Thema:

Acelote

Acelote - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Kaninchen Erdbau / Erdhügel: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrung mit Erdhöhlen l (Größe, Tiefe, etc.) oder Kaninchenhügel (wie so ein Hobbithaus) wo sie das ganze...
Oben