Die am einfachsten zu haltende Rasse ...

Diskutiere Die am einfachsten zu haltende Rasse ... im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hab's mal beides in Google-Bildersuche eingegeben, es scheint beide Bezeichnungen zu geben, aber ist ja auch eigentlich vollkommen egal :D Den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die am einfachsten zu haltende Rasse ... Beitrag #21
Das ist aber nicht Panda sondern Black bandet ;)

Hab's mal beides in Google-Bildersuche eingegeben, es scheint beide Bezeichnungen zu geben, aber ist ja auch eigentlich vollkommen egal :D
Den Begriff Black-Banded kannte ich aber noch nicht , wieder etwas gelernt :D

• Die am einfachsten zu haltende Rasse ... Beitrag #22
Nein, Pandahamster ist einfach eine laienhafte Bezeichnung von Menschen, die keine Ahnung von Hamstern und ihrer Genetik haben. Die einzig richtige Bezeichnung ist black banded.

• Die am einfachsten zu haltende Rasse ... Beitrag #23
Achso, na dann..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die am einfachsten zu haltende Rasse ...

Die am einfachsten zu haltende Rasse ... - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Oben