Wann kann das Laufrad wieder rein?

Diskutiere Wann kann das Laufrad wieder rein? im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Hallo! Als meine Mütze Nachwuchs gekriegt hat ,habe ich den Käfig Kindersicher gemacht und das Laufrad aus dem Käfig entfernt. Die Kleine wird am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wann kann das Laufrad wieder rein? Beitrag #1
N

Nadine B

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Als meine Mütze Nachwuchs gekriegt hat ,habe ich den Käfig Kindersicher gemacht und das Laufrad aus dem Käfig entfernt. Die Kleine wird am Mittwoch schon 8 Wochen alt! Jetzt wollte ich mal nach fragen wann ich das Laufrad wieder ins Käfig stellen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß Nadine

• Wann kann das Laufrad wieder rein? Beitrag #2
hey =)
also ich denke , dass du das laufrad wieder reinstellen kannst

• Wann kann das Laufrad wieder rein? Beitrag #3
Hi,

ich würde das Rad mal rein tun und schauen was passiert... wenn sie klar kommen damit und nicht von den großen Degus rausgeschleudert werden, kannst du´s drin lassen... ;)
Was hast du denn für ein Laufrad wenn ich fragen darf?

LG Veri

• Wann kann das Laufrad wieder rein? Beitrag #4
Ich habe das Laufrad Bogie Wheel 29 cm!
Ich habe es gestern noch rein gestellt und muß sagen das die ganz gut damit klar kommt :clap:
wenn ihr das Laufrad zu voll wird geht sie raus.
Die Großen freuen sich ganz besonders!
Werd jetzt die Tage noch ein zweites Laufrad holen (wird doch was eng zu 4. :mrgreen:)

• Wann kann das Laufrad wieder rein? Beitrag #5
Gute Wahl... :)
Da werden sich die Racker aber freuen...
Schön dass sie gut damit zurecht kommen...

LG Veri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wann kann das Laufrad wieder rein?

Wann kann das Laufrad wieder rein? - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben