Buddelalarm!!!!-Was tun??????

Diskutiere Buddelalarm!!!!-Was tun?????? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Leute. Bella (Albino Kaninchen) buddelt den ganzen Tag im Garten und ich habe Angst das sie sich irgendwann unter der Umzäunung durchbuddelt...
  • Buddelalarm!!!!-Was tun?????? Beitrag #1
Mali

Mali

Hallo Leute.
Bella (Albino Kaninchen) buddelt den ganzen Tag im Garten und ich habe Angst das sie sich irgendwann unter der Umzäunung durchbuddelt ( sie hätte es schon fast geschafft) Da ich nicht den ganzen Tag aufpassen kann ,ist dies ein mega großes problem. Ich habe es schon mit gießen des Rasen probiert, aber das trocknet halt nach einer Weile und sie fängt wieder an

• Buddelalarm!!!!-Was tun?????? Beitrag #2
Mir wurde geraten Volierendtraht oder wie man es schreibt in die Erde zu tun, ist das bei eurem Rasen auch möglich?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ps: sie lebt alleine, oder? Schon über einen Partner nachgedacht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Buddelalarm!!!!-Was tun?????? Beitrag #3
Weiß ich nicht muss ich meinen Vater fragen
:?::?::?::?::?:

• Buddelalarm!!!!-Was tun?????? Beitrag #4
1. Es wäre ganz wichtig, dass dein kaninchen einen partner bekommt!!!
2.Versuch es doch mal mit einer buddelkiste mit Sand, vielleicht benutzt es dann den anstatt sich auszubuddeln! :D

Viele Grüße

• Buddelalarm!!!!-Was tun?????? Beitrag #5
Hey,

wie gesagt, biete ihm doch eine Kiste mit Sand/Erde an, in dem Bella buddeln kann. ;)
Wie tief ist denn der Zaun in dem Boden?

Wenn es gar nicht geht, würde ich den Boden abtragen, ca30-50 cm, und da ein Gitter hinlegen und dann wieder die Erde drauf, klar, das ist anstrengend und viel Arbeit, aber dann kann dein Kaninchen (das hoffentlich bald ienen Partner bekommt, wenn es nicht einen hat) nie mehr sich rausbuddeln.
Das Gitter sollte möglichst aus einem Material bestehen, das nicht so schnell rostet. ;)

Hat denn dein Kaninchen keinen Partner? Das braucht dein kanicnhen nämlich auch. Was nützt denn die schönste Villa, wenn es keine Freunde hat? :p
Am besten wäre in diesem Fall ein kastrat. ;)

LG Suru

• Buddelalarm!!!!-Was tun?????? Beitrag #6
1. mein kaninchen hat nen freund (leni)
2. unsere sandkiste hat mein v. verkauft und das habe ich auch früher mit leni gemacht

• Buddelalarm!!!!-Was tun?????? Beitrag #7
Dann basteldir eine..
eine platte auf den Rasen legen und dann auf der platte als rahmen steine nehmen und dann erde rein!

• Buddelalarm!!!!-Was tun?????? Beitrag #8
und es hat funktioniert.
ich habe ja bella ne schale (ne große) erde in den käfig getan aber sie hat es geschafft die umzustoßen

Thema:

Buddelalarm!!!!-Was tun??????

Buddelalarm!!!!-Was tun?????? - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kein neutraler Boden: Hallo, ich halte seit 12 Jahren Kaninchen und habe derzeit 6 verschiedene Rassen, 4 kastraten und 2 Weibchen. Gestern nahm ich aus der Not 2 junge...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Oben