jeden tag mücken im käfig !

Diskutiere jeden tag mücken im käfig ! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hey ! ich habe wieder mal ne frage !:D jedes mal wenn ich den käfig aufmache fliegen mir voll die vielen mücklein entgegen ! ich frage mich warum...
  • jeden tag mücken im käfig ! Beitrag #1
S

saraauska

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hey !
ich habe wieder mal ne frage !:D
jedes mal wenn ich den käfig aufmache fliegen mir voll die vielen mücklein entgegen !
ich frage mich warum !:?
den ich gebe ihnen jeden tag frisches obst und gemüse und wenn am nächsten tag das von gestern immer noch dirn liegt hohle ich es raus !!!!!!
ist das bei euch auch immer so viel mücken =?
was kann ich sagegen tun ???
:?::?::?::?::?::?:

• jeden tag mücken im käfig ! Beitrag #2
juhu bist du sicher dsa das mücken sind???

hast du ma in dem zimmer wo die tiere sind so nen fliegen fänger aufgehangen???

sind die tiere den sauber oder richen sie extrem?

• jeden tag mücken im käfig ! Beitrag #3
Vielleicht sind es auch Fruchtfliegen, die sich am Obs deiner Meeries bedienen?

• jeden tag mücken im käfig ! Beitrag #4
hihi !
also obstmücklen meine ich sicher !
mir ist nur der name nicht eingefallen lol cleo und bobby richen nicht und sind auch sauber !
erst gestern habe ich den meery-cjheck gemacht !
alles okay was meint ihr mit fliegennetz ?

• jeden tag mücken im käfig ! Beitrag #5
ein fliegenfänger ist so ein ding, das hängt man an die decke, das riecht nach etwas was die mücken und fliegen anlockt und die bleiben dann dran kleben und sterben.

Das könntest du zB. über deinen käfig hängen.

• jeden tag mücken im käfig ! Beitrag #6
Hmm, Mücken werden auch von bestimmten Düften wie z.B. Zitronen mit Nelken vertrieben, aber ist bestimmt nicht so angenehm für deine Meeries?

• jeden tag mücken im käfig ! Beitrag #7
vielen dank für euere ipps !
wo gibt es den diese fliegennetze wo di kleben bleuiben ???
vielleicht hohle ich es würde den meerys gut tun !

• jeden tag mücken im käfig ! Beitrag #8
die kriegst du über all bei rossman budnie rewe etc...aldi und lidl weiss ich nich frag ma nach fliegenfängern;)

• jeden tag mücken im käfig ! Beitrag #9
deine ersten 3 läden gibt es bei uns nicht und aldi und liddl schau ich ma nach danke

Thema:

jeden tag mücken im käfig !

jeden tag mücken im käfig ! - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Wie wann käfig reinigen ?: Hallo ihr lieben , Ich bin seit Mittwoch eine Degu Mama :) 4 jungs sind bei mir eingezogen. Ich hätte da eine Frage zur käfig Reinigung. Man sagt...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Oben