Welcher Name passt zu einem...

Diskutiere Welcher Name passt zu einem... im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Welcher Name passt zu einem männlichen beschem Collie (Langhaar) Wie würdet ihr ihn nennen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welcher Name passt zu einem... Beitrag #1
juuliixx

juuliixx

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Welcher Name passt zu einem männlichen beschem Collie (Langhaar)

Wie würdet ihr ihn nennen?

• Welcher Name passt zu einem...

Anzeige

• Welcher Name passt zu einem... Beitrag #3
Ich meine mit besch eine farbe so gelblich weiss ein bissle heller wie haut halt!

• Welcher Name passt zu einem... Beitrag #4
Ganz ehrlich?:lol:
Ich würde den Namen nicht an der Rasse festmachen.

Bei mir z.B. sehe ich ein Tier und dann fällt mir irgendwas auf und dann fällt mir ein Name ein. ;)

Aber ich denke solche Namen wie Joey, Ben oder so, könnten "passen"

Was meinst du denn mit beschem?

LG Suru

edit:
Achso? Kenn ich gar nicht...

Holst du dir denn jetzt einen Border collie??

• Welcher Name passt zu einem... Beitrag #5
ich glaube sie meint die farbe Beige weiß grad nicht obs mit a ode e geschrieben wird :D
Aber ich bin auch so das ich das tier sehen muss und denn bekommt er den namen.
ZB ich war vor einer woche beim Züchter mir meine Bordeauxdogge aussuchen ich bin mit 2 namen im hinterkopf hin das war anton und eddy und ich sah den hund und es war klar das ist nen eddy :D

• Welcher Name passt zu einem... Beitrag #6
Wir haben den namen vom züchter behalten . Unser Collie heißt Campino. :) Ist ein sehr schöner name. Es kommt ja auch drauf an ob männlein oder weiblein :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Name passt zu einem...

Welcher Name passt zu einem... - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Welpe hört nicht auf seinen Namen: unserer Labrador welpe jetzt 15 Wochen alt seit 3 Wochen bei uns heisst Luna. Sie hört überhaupt nicht auf ihren Namen es Interessiert sie...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben