- Frage Hund meiner Mutter Beitrag #1
kathrin22
- Punkte Reaktionen
- 0
Also,meine Mutter hatte vor fast 2 fahren einen Hund aus dem Tierheim gerettet sonst waere er eingeschlaefert worden weil keiner ihm haben wollte,der Hund ist ziemlich schlecht behandelt worden,er wurde als welpe an einer landstrasse ausgesetzt und hat dord 3 tage verbringen muessen,dann wurde er geschlagen,sogar vergewaltigt
,meine Mutter ist jetzt der 6 Besitzer,der Hund hat es bei ihr sehr gut und vertraut ihr ungemein,er bekommt sooooooviel liebe und sie strenkt sich auch ganz dolle an,am anfang konnte der Hund nichtmal richtig schlafen er hatte nur panik.das ist jetzt nicht mehr so,nun hat meine Mutter volgendes Problem:wenn der Hund schlaeft ist er inkontinent,damit hat sich sich auch abgefunden und muss halt iimmer sein koerbchen waschen und saubermachen,doch momentan macht er wieder ins haus,er kackt und pullert einfach rein,obwohl er das nie gemacht hatte,der Hund ist jetzt 6 jahre alt,dazu muss ich aber auch sagen,meine eltern sind vor kurzem umgezogen (aufs land).Dem Hund gefaellt es echt gut,er kann rennen wie noch nie.sie war auch mit ihm beim Tierarzt,er hatte naemlich auch schon fast schwarze zaehne.,mittlerweile sind sie fast weiss,und die tieraerztin meinte da brauch man nichts machen,was mich sehr gewundert hat,da die zaehne trotz der farbe nicht gut aussahen,nun hatte sie mich gestern abend angerufen und gesagt,das die vorderzaehne wackeln
,ausserdem (ich vermute epileptische anfaelle) hat der Hund es oefters,das er sein kopf fuer n paar sekunden krampfartig nach links geht und immer wieder,mache mir wirklich sorgen meine mutter gibt sich wirklich sehr viel muehe und hat so eine warnsinns gedult mit ihm,was kann man da machen,hatte der Tierarzt recht?
danke fuer eure hilfe
ein bild vom kleinen
danke fuer eure hilfe
ein bild vom kleinen