Frage Hund meiner Mutter

Diskutiere Frage Hund meiner Mutter im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; geld geld geld klar das das dazu gehört aber wenn man ein tier hat muss man mit so was rechnen und legt dafür geld zurück!!! ein vernünftiger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage Hund meiner Mutter Beitrag #21
geld geld geld klar das das dazu gehört aber wenn man ein tier hat muss man mit so was rechnen und legt dafür geld zurück!!!

ein vernünftiger tierarzt macht das auch auf später bezahlung hauptsache das tier kommt zum arzt!

• Frage Hund meiner Mutter Beitrag #22
Huhu Kathrin,

Bitte sag deiner Mutter noch mal wie dringend das ist. Last ihn bitte untersuchen, so schnell wie möglich.

Ihr könnt das sicher mit eurem Ta regeln mit dem Geld (später bezahlen, in raten bezahlen oder so), da wird es doch eine Lösung geben.

LG fini

• Frage Hund meiner Mutter Beitrag #23
Hallo Kathrin,

ich hab diesen Thread jetzt mal durchgelesen und denke auch, dass ein TA Besuch doch sehr von Nöten ist. Jeder TA will erstmal dem Hund helfen. Viele arbeiten da auch auf Rechnung, die dann später (also nächsten Monat) oder in Raten abbezahlt werden kann.

Ihr solltet an Euren Hund denken, gerade deshalb auch, weil deine Mutter auch schon so viel erlebt hat. Sie will doch wohl nicht noch einen Hund verlieren nur weil sie sich nicht traut, dem TA zu sagen, dass sie wegen einem Umzug diesen Monat knapp bei Kasse ist. TÄ sind auch Menschen und nicht jeder TA ist ein Millionär, der so was dann nicht verstehen kann.

Rede noch mal in Ruhe mit deiner Mutter. Es ist wichtig.

Ich wünsch dir alles Gute und dass du deine Mutter überredet bekommst.

Halte uns auf dem Laufenden

LG

• Frage Hund meiner Mutter Beitrag #24
ja ich werde nochmal mit ihr reden
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
:clap: sie hat montag einen termin beim tierazt:clap: :clap: :026:

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage Hund meiner Mutter Beitrag #25
Das freut mich dass du sie überredet bekommen hast. Ich hoffe nur, dass sie es auch wirklich macht und nicht nur gesagt hat, damit du ihr nicht weiter auf die Nerven fällst. Ich weiß ja nicht wie deine Mutter so ist. Aber ich denke Sanni hat schon recht. Sie kennt sich wirklich gut damit aus und es schadet dem Hund ja nicht. Hoffe trotzdem dass alles beim Hund ok ist, körperlich gesehen. Für das geistige Wohl kann deine Mutter nur mit viel Liebe und Geduld die Wunden heilen, aber nicht wegmachen.

Alles Liebe

• Frage Hund meiner Mutter Beitrag #26
Hey sweetrock danke :)

Ja ich kenn mich damit ganz gt aus mein hund hat seit 4jahren epilepsie und man sollte schon reagieren finde ich klasse das deine mama da jetz hingeht.
ich drücke ihr ganz ganz fest die daumen das der tierarzt was findet :)
das wird wieder auch mit krankheiten kann ein hund sehr gut leben ;)

• Frage Hund meiner Mutter Beitrag #27
Hey wie is den der stand der dinge???

• Frage Hund meiner Mutter Beitrag #28
oja sry,ich bin bis sonntag im urlaub gewesen,sie sagt sie war da und der hund hat keine epilepsi,er hatte wohl ne ohrenenzündung,wegen den zähnen hat sie einen termin bekommen,das soll wohl unter nakose alles wieder gut gemacht werden

danke nochmal für eure antworten

• Frage Hund meiner Mutter Beitrag #29
mensch dann ist ja gut das er keine epi hat das freut mich zuhören und das mit der narkose klappt auch :)

• Frage Hund meiner Mutter Beitrag #30
ja ich bin froh,das sie es gemacht hat ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage Hund meiner Mutter

Frage Hund meiner Mutter - Ähnliche Themen

Hund bricht ein/kann fast nicht mehr gehen....: huhu liebe tierfreunde... und schon wieder ein neues thema;) ich erzähl mal kurz die geschichte... unser eric (weißer schäfer) lebt seit ca 4...
Oben