Spot on - was nun?

Diskutiere Spot on - was nun? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo meine Lieben! Habe meinem Hundi gestern abend einen Spot on (Adavntix) aufgetragen. Jetzt hat er an der Stelle das Fell ganz fettig und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spot on - was nun? Beitrag #1
S

sweetroke

Guest
Hallo meine Lieben!

Habe meinem Hundi gestern abend einen Spot on (Adavntix) aufgetragen. Jetzt hat er an der Stelle das Fell ganz fettig und glänzend. Ist das normal? Ich würd gern heut noch mit ihm schwimmen gehen, meint ihr das is schon möglich oder muss der Spot on erst richtig einziehen?

Danke für Eure Antworten

LG auch von der Wasserratte Mailo :tier2:

• Spot on - was nun? Beitrag #2
Huhu,
Das das Fell danach fettig aussieht ist bei meinem auch so, denke das ist Normal so.
Mit dem baden warte ich dann immer 3 Tage, damit es einziehen kann. Weiß nicht ob das nötig ist, aber sicher ist sicher.;)

LG fini

• Spot on - was nun? Beitrag #3
Juhu da solltest du noch warten ich glaub auf der packung steht meist 48std aber 3tage wäre besser ;)

• Spot on - was nun? Beitrag #4
Huhu Süße!

Danke für deine Antwort, aber heut geh ich sowieso net mehr ans Wasser, es gewittert nämlich sowieso...

Aber morgen denk ich mal, geht es wieder, hab ihn eben gebürstet und das Fettige ist jetzt ganz wech.... Auf der Packung stand ja auch, dass man damit baden gehen kann da die Lösung sich durch die Haut ins Blut mischt.

Aber trotzdem danke!

Gruß&Kuss

• Spot on - was nun? Beitrag #5
ja das ist richtig das du baden kannst aber es muss erst in die haut einziehen das braucht seine zeit ;)

das kann ja leider nich in 2minuten in die haut ziehen;)

• Spot on - was nun? Beitrag #6
Ahhhhhhhh Sanni danke für den Tip, hätt ich sonst net gewusst ;)

Hab den Spot on doch schon gestern abend aufgetragen... :mrgreen:

• Spot on - was nun? Beitrag #7
*lach*ja dann solltest du noch bis morgen warten;)

sicher is sicher;)

• Spot on - was nun? Beitrag #8
Wartz lieber bis morgen^^
Dann ist es richtig eingezogen, unsre TA meinte, die hunde sollen erst nach etwa drei tagen wieder ins Wasser, weil es sich sonst tw auswäscht und dann wirklt es eben nicht mehr so wie es soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spot on - was nun?

Spot on - was nun? - Ähnliche Themen

Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Hündin humpelt nach kleinem operativem Eingriff: Guten Morgen zusammen! Unsere 4-Jährige Hündin hat sich die Daumenkralle abgerissen und diese wurde nun am Montag operativ entfernt. Sie macht...
Stress in neuer Box: Hallo zusammen, Mein Wallach, 13 Jahre stand das letzte Jahr in einer Außenbox mit täglichem Koppelgang von morgens bis abends. Es hat sich die...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Junge Farbmaus plötzlich tot neue dazu holen: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Wochen ein Farbmaus Pärchen bei einer Züchterin geholt. Der Junge ist kastriert und ca 3 Monate alt das...
Oben