Zeigt her

Diskutiere Zeigt her im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo ich habe mir gedacht das ich mir Vielleicht ein paar Rennmäuse anschaffe. Aber da wollte ich frgaen: Könnt ihr mir mal NUR Käfige von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zeigt her Beitrag #1
Maketa

Maketa

Hallo ich habe mir gedacht das ich mir Vielleicht ein paar Rennmäuse anschaffe. Aber da wollte ich frgaen: Könnt ihr mir mal NUR Käfige von Rennmäusen zeigen?? Und vielleicht noch wichtige sachen zu den Rennmäuseen sagen?? Das wäre nett. Lg Maketa

• Zeigt her

Anzeige

• Zeigt her Beitrag #2
Meine Rennmauskäfige und mein Farbmauskäfig eignen sich alle 4 für Rennmäuse.

der von meinen 4 Dicken Männchen (100x95x100):
15p27pj.jpg

Der von meinen beiden Mädels (100x40x40, die anderen beiden Mädels bekommen auch so eins). Die beiden bekommen noch einen Aufsatz drauf:
2ia63kl.jpg

• Zeigt her Beitrag #3
Yeah siet wirklich toll aus:!:

• Zeigt her Beitrag #4
Allerdings muss mehr Streu rein... Hatte meinen Männchen da erst sauber macht und die Weibchen saßen da noch nicht lang zusammen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeigt her

Zeigt her - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Korn Natter Temperatur ?: Hallo Ich bin 20 Jahre alt und entschuldige mich meiner Aussprache. Mir wurde doof gesagt eine Kornnatter mit Terrarium einfach vor die Haustür...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Rennmäuse, welches Geschlecht?: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Oben