Futter selber gestalten

Diskutiere Futter selber gestalten im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Leute ich habe eine 11 Monate alte Katze und möchte ihr Frischfutter ien bisschen aufpeppen habt ihr eine leckere ideen schreubt sie mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futter selber gestalten Beitrag #1
MeinÖzzien

MeinÖzzien

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

ich habe eine 11 Monate alte Katze und möchte ihr Frischfutter ien bisschen aufpeppen habt ihr eine leckere ideen schreubt sie mir doch.....

• Futter selber gestalten Beitrag #2
Hi
:eusa_doh:also wie meinst du das denn mit Futter gestalten? XD
Welches Futter fütterst du denn überhaupt?
LG
*snoopy*

• Futter selber gestalten Beitrag #3
Frischfutter ien bisschen aufpeppen

Das habe ich auch nicht ganz verstanden.
Was für Futter bekommt sie denn?
Nassfutter oder frisch, also rohes Fleisch?
Und wie willst du das aufpeppen?
Meinst du Abwechslung oder Leckerlies dadrüber?
Oder soll es der Katze schmackhaft gemacht werden, weil sie es nicht mag?

• Futter selber gestalten Beitrag #4
  • Futter selber gestalten Beitrag #5
So mit Petersilie wie in der Shebawerbung? *kicher*

• Futter selber gestalten Beitrag #6
ob eine oder mehrere Katzen ist ja jetzt hier nicht das Thema, oder?

• Futter selber gestalten Beitrag #7
Hallo Du!

Ich glaub, deine Wortwahl war jetzt ein klein wenig unglücklich, deswegen gab's auch nur blöde Antworten ;)

Ich interpretier dein Posting jetzt mal so, dass du deine kleine Mieze etwas verwöhnen und ihr mit dem Futter etwas gutes tun möchtest.

Zunächst mal ist die Frage, was fütterst du überhaupt?
Nassfutter, Trockenfutter? Welche Marken sind das?

Wenn du mal ein bißchen im Ernährungsforum stöberst, wirst du rausfinden, dass es riesige Unterschiede zwischen den einzelnen Katzenfuttersorten gibt.

Um dir also Tipps zu geben, müssen wir erstmal wissen, was du so fütterst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futter selber gestalten

Futter selber gestalten - Ähnliche Themen

Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Kleine kahle Stelle am Rücken (Zwergi): Hallo ihr Lieben, heute früh habe ich entdeckt, dass bei meiner Zwergin Pimpi eine kahle Stelle am Rücken aufgetreten ist. Gestern war sie...
Oben