chihuahua

Diskutiere chihuahua im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Stimmt das, das chihuahuas aus dem Mund stinken?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • chihuahua Beitrag #1
juuliixx

juuliixx

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Stimmt das, das chihuahuas aus dem Mund stinken?

• chihuahua Beitrag #2
Hey,

Wieso sollten sie aus dem Mund stinken?
Sie riehcen genau wie andere Hunde aus dem Mund. Wenn sie wirklich stinken, also dass man den Geruch nicht aushalten kann z.B: oder es wirklich faulig riecht, dann könnte es sein, dass er krank ist, z.B: irgendetwas mit den Zähnen ist...

LG Suru

• chihuahua Beitrag #3
was ist das denn für eine blöde frage?! :x wenn die Hunde kein Zahnstein oder Zahnprobleme haben, dann stinken die auch nicht aus dem Mund....

• chihuahua Beitrag #4
Off-Topic
was ist das denn für eine blöde frage?! :mad:
*Besserwisser* Es gibt keine Blöden Fragen.:eusa_shhh:
Nur Fragen, auf deren Antworten man alleine kommen kann.:lol:
Aber wenn eine Frage mir persönlich zu "unsinnig" erscheint, ziehe ich es vor nicht zu antworten. Es gibt hier schon genug "Stress", oder? :)

LG Suru

• chihuahua Beitrag #5
Nein ich dachte halt das die rasse ürgenwas bestimmtes hat!
weil mir meine verwandetn erzählt haben das die aus dem mund stinken!

• chihuahua Beitrag #6
Das kommt ganz auf die Fütterung und die Gesundheit des Tieres an aber nicht auf die Rasse.

Beispielsweise der Hund von ein Bekannten stinkt aus dem Mund und hat immer durchfall und die bekommt Pedigree.....

• chihuahua Beitrag #7
Das hat nichts mit der Rasse zutun,
Mundgerucht taucht nur bei kranken Hunden auf,
Hunde die Zahnstein oder sostige Probleme
mit den Zähnen haben,
oder jenach dem ,was sie gefressen haben.
Das hat aber garnichts mit der Rasse Chihuahua zutun ;)

LG

• chihuahua Beitrag #8
Nein das stimmt nicht :)
Mich kannste (fast) alles über Chihuahuas fragen, weil ich sleber einen habe.
Klar auch Chihuahuas riechen aus dem Mund, das aber nur minimal.
Je stärker der Zahnstein bei meinem Hund immer wird, desto mehr riecht man es auch, aber man riecht nichts wenn er den Mund auf hat oder so.Eig. nie so wirklich, wenn man sich jetzt nich in den Mundraum von dem hund setzt :D.Ich würde sogar sagen, dass Chihuahuas weniger aus dem Mund riechen, als grössere Hunde.
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

chihuahua

chihuahua - Ähnliche Themen

Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Nachts im Hühnerstall...🐓🐔🐤🐣🐥: Hallo, liebe leser des Tierforums was stimmt mit Inge der Igeldame nicht ...Ist es normal dass Igel 🦔 klettern 🧗‍♀️?
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Bissige Motte??: Ende letzter Woche wurde ich, als ich längst abends im Bett war und im Begriff einzuschlafen, von einem kleinen Tier gestört, das mir über den...
Oben