katzen gras

Diskutiere katzen gras im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; hi also ich habe dieses katzen gras http://www.zooroyal.de/Katze/Ergaenzung-Spezialfutter/Gimpet-Katzengras-im-Schnellkeimbeutel-100g.html und da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katzen gras Beitrag #1
P

purzzy

Punkte Reaktionen
0
  • katzen gras

Anzeige

• katzen gras Beitrag #2
Dass hab ich auch, und meins ist schon richtig weit, und dass nach 4-5 Tagen.

Ähm, ich sollte dass mit 2 Tassen giesen, und nach 3 Tagen mit einer Sprühflasche besprüchen, aber nicht zu nah... Oder so... ;)

• katzen gras Beitrag #3
Nach gefühlten 30 Millionen angepflanzter Tütchen sind wir inzwischen dazu übergegangen das Gras richtig im Topf und mit Erde anzupflanzen.
Es gibt Katzengras zu kaufen, wo nur die Samen drin sind, ohne Granulat.

Das Katzengras, welches in den Plastikschälchen mit Granulat angepflanzt wurde wuchs zwar schnell, aber ebenso schnell wurde es bei uns auch wieder welk.
Länger als maximal 2 Wochen hat sowas nie gehalten, dann haben wir es weggeworfen.

Besser ist es, einen hübschen Blumentopf zu nehmen, da Erde rein und das Gras richtig anpflanzen, dann hält es länger.
Wenns zu hoch wird, wirds mit der Schere abgeschnitten.
Damit fahren wir deutlich besser und vor allem billiger, als alle 2 Wochen so ein Ding Katzengras kaufen zu müssen.

• katzen gras Beitrag #4
hi leute
ok danke

• katzen gras Beitrag #5
Hi,

ich habe früher auch immer in diesen Plastikschalen angepflanzt und wie schon oben erwähnt, nach ca 2 Wochen ist es nur noch zum wegschmeissen zu gebrauchen...

Bin inzwischen dazu übergegangen mir fertig angepflanztes bei Toom zu holen. Der letzte Top hat anderthalb Monate gehalten und wenn Dickerchen sich nicht raufgelegt hätte, hätte er sicher länger gehalten*hust*

Also damit bin ich topp zufrieden:)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katzen gras

katzen gras - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Katzenjungtiere und Hund bekannt machen: Ich habe seit 3 Wochen Katzenjungtiere (derzeit ca. 17 Wochen alt). Bei der Auffang Station haben die beiden mit zwei kleineren (Wadenhohen)...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Oben