Mein Teddyhamster nießt!?

Diskutiere Mein Teddyhamster nießt!? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hey ho Ich habe meinen etwa 6 Wochen alten Teddyhamster Itchy in meinem Zimmer ein Gehege gebaut. Jetzt hab ich gerade beobachtet, oder besser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Teddyhamster nießt!? Beitrag #1
H

Hamster_wins

Punkte Reaktionen
0
Hey ho
Ich habe meinen etwa 6 Wochen alten Teddyhamster Itchy in meinem Zimmer ein Gehege gebaut.
Jetzt hab ich gerade beobachtet, oder besser gesagt, gehört, dass er nießt oder so ähnliche Geräusche macht.
Es ist kein quieken oder so, ich kann es nicht so gut beschreiben.
Ist er krank oder hat er sich verschlukt:?:

glg

• Mein Teddyhamster nießt!? Beitrag #2
Höerst du des öfter ??Vorstellen könnte ich mir also ich weiß es nicht vllt. ist dein Hamsti ja allergiker ....Halst ihm doch mal verschiedene gegenstände unter die nase ...also aus deinem EB
also keine ahnung ansonsten lieber zum TA

• Mein Teddyhamster nießt!? Beitrag #3
Hast du vielleicht neue Einstreu, die dein Hamster nicht verträgt? Er könnte auch einfach bloß ein bisschen Staub in die Nase bekommen haben und niest deswegen, das ist normal.
Solange die Nase nicht verklebt ist und er sich ganz normal verhält, würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn doch musst du zum Tierarzt, dann hat er wahrscheinlich eine Erkältung und damit ist nicht zu spaßen.

• Mein Teddyhamster nießt!? Beitrag #4
Ok danke ich bin erstmal beruhigt.
Ich hab eigentlich nichts verändert außer dass ich ihn in sein Gehege gesetzt habe.
ich höre dass, glaube ich, zum ersten Mal.
danke für die schnelle rückmeldung.

lg

• Mein Teddyhamster nießt!? Beitrag #5
Ist das so ein "Iff Iff". besser kann ich es auch nicht beschreiben, aber das hör ich bei meinen auch öfter mal.

Kann sein, dass er etwas verwirrt war, weil alles neu ist. Und dann hat er ein wenig gemeckert. Da würde ich mir keine Sorgen machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Teddyhamster nießt!?

Mein Teddyhamster nießt!? - Ähnliche Themen

Unser Hund hat eine seltsame Hals-/ Luftröhrenerkrankung: Also, etwas schwierig zu beschreiben. wir haben ein Tibimädchen, 5 Jahre alt. Hat vor ca. 6 Wochen angefangen, ab und zu so etwas wie ein...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kränkliche Ratte: Hallo zusammen, ich habe seit Anfang November vier kleine Rattenmänner die jetzt 3 Monate alt sind. Relativ zeitnah als sie hier ankamen hat ein...
Plötzlicher Streit nach Urlaub/komisches Brummen: Hallo, ich brauche einen Rat von jemandem mit mehr Erfahrung als ich 😉 Ich habe seit knapp 6 Wochen 3 Kaninchen in Vergesellschaftung. Die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben