Welche Pflanzen für Goldfische und wie viel?

Diskutiere Welche Pflanzen für Goldfische und wie viel? im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi Ich habe Goldfische und nun wolte ich fragen welche Pflanzen ich da brauch und wie viel mein Teich hat ca. 2000l.
  • Welche Pflanzen für Goldfische und wie viel? Beitrag #1
freak

freak

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich habe Goldfische und nun wolte ich fragen welche Pflanzen ich da brauch und wie viel mein Teich hat ca. 2000l.

• Welche Pflanzen für Goldfische und wie viel? Beitrag #2
Also 4 stk. reichen aus, wie tief ist denn dein teich?

Thema:

Welche Pflanzen für Goldfische und wie viel?

Welche Pflanzen für Goldfische und wie viel? - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Goldfische krank: Hallo zusammen. Habe einen Teich mit Goldfischen und wenigen neuen, jungen Kois. Nun habe ich bei einigen der Goldfische eine Veränderung...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Teichfische umsiedeln vom Aquarium in einen größeren Teich: Hallo, unsere Fische sind ca. 20 Jahre alt und wurden bis dato immer im Winter ins Haus geholt, weil der Teich nicht tief genug ist. Jetzt sollen...
Oben