Hat jemand von euch Erfahrungen mit Jebao-Filtern?

Diskutiere Hat jemand von euch Erfahrungen mit Jebao-Filtern? im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Die Filter sehen genau aus wie Eheim Filter. Hat jemand von euch Erfahrung mit denen
  • Hat jemand von euch Erfahrungen mit Jebao-Filtern? Beitrag #1
sandra8901

sandra8901

Punkte Reaktionen
0
Die Filter sehen genau aus wie Eheim Filter.
Hat jemand von euch Erfahrung mit denen

• Hat jemand von euch Erfahrungen mit Jebao-Filtern? Beitrag #2
hi,

ja, habe ich...

genau so viel, das ich sage, vergiss das ding und kauf dir einen richtigen filter...

meiner war nach 3-4monaten so laut, das es nervte...

gruss

sven

Thema:

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Jebao-Filtern?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Jebao-Filtern? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Wandelnde Blätter essen sich gegenseitig!: Mir ist aufgefallen das meine Wandelnden Blätter sich des öfteren gegenseitig Stücke aus den Flügeln heraus knabbern. Ich halte 4 Weibchen und 1...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Oben