wirklich küken füttern?

Diskutiere wirklich küken füttern? im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; hey ich guck mir donnerstag frettchen an und wenn ich sie haben möchte ziehen sie schon am we bei mir ein:D jetz mal ne frage..muss ich wirklich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wirklich küken füttern? Beitrag #1
winniefred

winniefred

Punkte Reaktionen
0
hey ich guck mir donnerstag frettchen an und wenn ich sie haben möchte ziehen sie schon am we bei mir ein:D

jetz mal ne frage..muss ich wirklich küken verfüttern oder kann ich auch was andres nehmen?irgendwie weiger ich mich tote küken zu verfüttern:roll:

• wirklich küken füttern?

Anzeige

• wirklich küken füttern? Beitrag #2
Nö, du mußt nicht unbedingt Küken verfüttern, besser sind eh ausgewachsene Futtertiere, wie Mäuse, Hamster, Ratten, Wachteln, Tauben usw... :lol: An ausgewachsenen Tieren ist nämlich mehr Muskelfleisch und Mageninhalt dran / drin.
LG Tina

• wirklich küken füttern? Beitrag #3
hey

hast du nur was dagegen Küken zu füttern, oder generell Futtertiere?

lg andie

• wirklich küken füttern? Beitrag #4
generell futtertiere..ich hab nen hamster und ich glaub das könnt ich nich..
so rohes fleisch, kein ding aber da erkennt man auch nich mehr was es mal war..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wirklich küken füttern?

wirklich küken füttern? - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
2022 , endlich ist das Küken töten verbot ?: Hallo liebe Tierfreunde , hurra -hurra, jetzt ist es soweit , unsere Politiker haben das Töten der Eintagesküken verboten und auch die...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Oben