Mein Kater :-)

Diskutiere Mein Kater :-) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöchen liebe Foris , habe hier ein Bild das muss ich jetzt mal zeigen !!! Das ist mein Kater " Dshingis Khan " nur blödsinn im Kopf ;)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater :-) Beitrag #1
von Gremmenbygd

von Gremmenbygd

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen liebe Foris ,

habe hier ein Bild das muss ich jetzt mal zeigen !!!
Das ist mein Kater " Dshingis Khan " nur blödsinn im Kopf ;)

Dshingis%20%2830%29.jpg

Da sieht man mal das die Norweger hoch springen können .
Hier noch eins !!!! Dicker Kater beim relaxen ;)

Dshingis%20%283%29.jpg

LG Michaela

• Mein Kater :-) Beitrag #2
Hübscher, "kleiner" Kerl.
Aber das mit dem nur Blödsinn im Kopf haben, muss am Namen liegen. Hab auch nen Khan hier rumlaufen. Der verdammt viel Unsinn anstellt :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater :-)

Mein Kater :-) - Ähnliche Themen

Mein Hund hat am Kopf einen weißen "Pickel". Was könnte das sein.: Hallo Leute, Seit Weihnachten hab ich bei meinem Yorki am Kopf so eine Art weisen Pickel / Abszess gefunden. Ich dachte zuerst es ist vielleicht...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Was bedeutet dieses Verhalten bei meinem Welpen?: Hallo! Ich habe einen 5 Monate alten Havaneser-Biewer Yorkie. Beim Spazierengehen hat er von Beginn an immer andere Hunde angebellt. Nun bellt er...

Neueste Beiträge

Oben