Ab wann nach Geschlechtern trennen?

Diskutiere Ab wann nach Geschlechtern trennen? im Ratten Haltung Forum im Bereich Ratten Forum; hallöchen, Hab gestern meinen Nachwuchs kontrolliert, es sind 5 Böckchen und 8 Weibchen und alle munter und gesund... :D Ab wann muss ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ab wann nach Geschlechtern trennen? Beitrag #1
AnjaChampagner

AnjaChampagner

Punkte Reaktionen
0
hallöchen,

Hab gestern meinen Nachwuchs kontrolliert, es sind 5 Böckchen und 8 Weibchen und alle munter und gesund... :D
Ab wann muss ich die denn von der Mama trennen, bzw. wann nach Geschlechtern?? Sie sind jetzt ca. 2 Wochen alt!! Ich weiß, dass man sie erst mit 8 Wochen richtig vergesellschaften kann mit erwachsenen Ratten.

liebe Grüße
Anja

• Ab wann nach Geschlechtern trennen? Beitrag #2
Die Jungs sollen mit 4 Wochen ausziehen, damit du keine boesen Ueberraschungen erlebst ;) Die Maedels koennen ja bei der Mama bleiben, wenn du sie doch abgibst, lieber nicht, bevor sie 8 Wochen sind, besser 10 wenn sie zu anderen erwachsenen Ratzen sollen ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ab wann nach Geschlechtern trennen?

Ab wann nach Geschlechtern trennen? - Ähnliche Themen

Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Aufnahme von 2 Meerschweinchen Damen mit ihren Babys: Guten Abend, morgen nehme ich 2 Meerschweinchen Damen auf die heute ihre Babys bekommen haben (wobei diese laut der angeblichen Züchterin erst in...
2 Böcke und 1 Kastrat. Jetzt gibt es Streit: Hallo zusammen ☺️ Ich habe 3 Meerschwein Böckchen. Johnny (Frühkastrat) und Alfi (nicht kastriert) leben schon von Anfang an zusammen und...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Oben