Kaninchen haarausfall

Diskutiere Kaninchen haarausfall im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo mein kaninchen , kloppfer, hat schon seit 4 wochen haarausfall. anfangs was es nicht so schlimm und ich dachte es wäre fellwechsel, aber...
  • Kaninchen haarausfall Beitrag #1
M

meli26623

Guest
Hallo mein kaninchen , kloppfer, hat schon seit 4 wochen haarausfall.
anfangs was es nicht so schlimm und ich dachte es wäre fellwechsel, aber jetzt ist es schon so schlimm dass we kleine kahle stellen hat.
hat vielleicht jemand eine idee was es sein könnte?
Ich hab auch scho nen termin beim TA am Freitag, wollte ebr trotzdem jetzt schonmal wissen was es sein könnte! :?

• Kaninchen haarausfall Beitrag #2
Es könnten Milben sein ;)
Das sicherste Ist es natürlich, wenn Du nicht erst bist Freitag warten würdest, sondern gleich Heute zum TA gehst ;)

• Kaninchen haarausfall Beitrag #3
Es könnten Milben sein ;)
Das sicherste Ist es natürlich, wenn Du nicht erst bist Freitag warten würdest, sondern gleich Heute zum TA gehst ;)

Stimmt schon aber ich finde dass der Ta zu dem ich gehe gut ist und ich möchte auch nicht unbedingt wechseln.
Eer ist nämlich ausgeplant.. :(

• Kaninchen haarausfall Beitrag #4
Hat der TA keine Sprechstunde?

• Kaninchen haarausfall Beitrag #5
Nee, leider nicht

• Kaninchen haarausfall Beitrag #6
Also was hat jetzt dein Nini?Milben?Achtung die letzte Antwort wurde vor mehr als 30 Monaten geschrieben
Antwortest du denn bitte bald?:roll:*warten*

• Kaninchen haarausfall Beitrag #7
@Adriana, bitte grabe keine uralten Threads aus ... LG Ida

Thema:

Kaninchen haarausfall

Kaninchen haarausfall - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Hautirretationen. Katze. Kein Tierarzt kann helfen: Hallo, ich brauche einen Rat. Mein 15j. Main Coon hat seit längerer Zeit Haarausfall, kahle Stellen und teils wunde Haut. Wir waren bei drei...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...

Neueste Beiträge

Oben