Kam nicht ins Forum

Diskutiere Kam nicht ins Forum im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Bei mir lief das Forum heute Nachmittag nicht, hab dann noch mit Kim gechattet, aber sie kam auch nicht rein. Hattet ihr das Problem auch? Scheine...
  • Kam nicht ins Forum Beitrag #1
muh

muh

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Bei mir lief das Forum heute Nachmittag nicht, hab dann noch mit Kim gechattet, aber sie kam auch nicht rein. Hattet ihr das Problem auch?
Scheine gerade zu den wenigen gehören die jetzt drin sind...:p
Aber wenn ich auf die Forenübersicht gehe geht es immer noch nicht weiter?
Woran lag das?

• Kam nicht ins Forum Beitrag #2
Ja hatte ich auch! Jetzt ging die Startseite nicht, wegen eines datenbankfehlers seitens des Forums bzw. geht immer noch nicht!

• Kam nicht ins Forum Beitrag #3
Die geht gsd bei mir wieder...dachjte schon mein I-net wäre kaputt aber andere Seiten gingen alle. Hauptsache es Funscht wieder ;)

• Kam nicht ins Forum Beitrag #4
Das selbe Problem hatte ich auch. aber jetzt gehts ja wieder ;)

• Kam nicht ins Forum Beitrag #5
Ich hatte das selbe Problem

edit, diese Antwort hat 5 Minuten ladezeit gekostet

• Kam nicht ins Forum Beitrag #6
Hatte das Problem auch aber jetzt gehts wieder :)

• Kam nicht ins Forum Beitrag #7
hatte auch das Problem konnte ne Zeit lan gar nicht mehr auf die Seite, jetzt gehts wieder aber die Tierforum Seiten laden ziemlich langsam.

• Kam nicht ins Forum Beitrag #8
hatte das problem auch

• Kam nicht ins Forum Beitrag #9
Ich hatte das Problem auch, jetzt gehts aber wieder relativ gut, zwar langsam, aber geht.

• Kam nicht ins Forum Beitrag #10
bei mir gings auch nicht

• Kam nicht ins Forum Beitrag #11
Off-Topic
Warum bin ich schon wieder die einzige, die keine probleme hatte/hat? ^^

• Kam nicht ins Forum Beitrag #13
Bei mir gings auch nicht

• Kam nicht ins Forum Beitrag #14
Bei mir ging das Forum auch nicht, jetzt gehts aber im Schneckentempo ;)

• Kam nicht ins Forum Beitrag #15
Jetzt habe ich auch wieder probleme! :(

Bin eben nichtmal mehr auf die Seite gekommen, jetzt gehts wieder, aber ziemlich langsam... :(

• Kam nicht ins Forum Beitrag #16
Jetzt gerade kam ich auch nicht rein, nur übers Unterforum.

• Kam nicht ins Forum Beitrag #17
und ich kann keinen Beitrag im Smalltalk Bereich erstellen(also kein neues Thema)

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Thema:

Kam nicht ins Forum

Kam nicht ins Forum - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Babykatze 11 Wochen: Hi zusammen, ich bin leider mit.meinem Latein am Ende: Wir haben vor einer Woche eine Babykatze von der Straße gerettet. Die lief schon sehr...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben