Hundeschulen und -plätze in Wolfenbüttel

Diskutiere Hundeschulen und -plätze in Wolfenbüttel im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich suche für meinen neuen Hund einen guten Hundeplatz, damit er sich mal so richtig austoben kann. Ich habe aber keine Ahnung wo es sowas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundeschulen und -plätze in Wolfenbüttel Beitrag #1
R

Ritcke

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich suche für meinen neuen Hund einen guten Hundeplatz, damit er sich mal so richtig austoben kann.
Ich habe aber keine Ahnung wo es sowas hier in Wolfenbüttel gibt.
Eine gute Hundeschule wäre auch schön, könnt ihr eine guten Gewissens empfeheln?
Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus.
LG

• Hundeschulen und -plätze in Wolfenbüttel Beitrag #2
  • Hundeschulen und -plätze in Wolfenbüttel Beitrag #3
Habe ich schon,
über die meisten hört man nur negatives deshalb habe ich auf Empfehlungen gehofft.
Trotzdem vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundeschulen und -plätze in Wolfenbüttel

Hundeschulen und -plätze in Wolfenbüttel - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Tach! Ich suche einen kleinen Reptil-Gefährten.: Tag erstmal! Ich suche nach einem pflegeleichten Reptil für ein 60x45x45 Terrarium. Mir ist persönlich wichtig, dass Einzelhaltung möglich ist. Ob...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben