Katzentoilette

Diskutiere Katzentoilette im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wie findet ihr die selbstreinigende katzentoilette little maid? :) LG, zechy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzentoilette Beitrag #1
zechy

zechy

Punkte Reaktionen
0
Wie findet ihr die selbstreinigende katzentoilette little maid? :)
LG, zechy

• Katzentoilette Beitrag #2
Hast du mal nen link num Klo :mrgreen:

• Katzentoilette Beitrag #4
ein bekannter hat so ein ähnliches gerät, welches das katzenklo selbstständig reinigt...und es is verdammt laut gewesen..er hat es direkt umgetauscht, weil die katzen angst davor hatten und nicht merh auf die toilette gingen und unsauber wurden :(

• Katzentoilette Beitrag #5
oh, das ist ja dumm. Dann ist es also wohl nicht so gut?

• Katzentoilette Beitrag #6
also das was er hatte war net gut^^...weis nicht wie dieses modell ist :p

ich würd zur katzentoilette mit deckel und geruchsfilter raten...^^ dazu noch ein deo puder und alles ist supi^^

• Katzentoilette Beitrag #7
hehe^^
Ja, noch son schminkkasten..

• Katzentoilette Beitrag #8
also das was er hatte war net gut^^...weis nicht wie dieses modell ist :p

ich würd zur katzentoilette mit deckel und geruchsfilter raten...^^ dazu noch ein deo puder und alles ist supi^^

Und ich rate zu ganz einfachen, offenen Klos, einem guten Klumpstreu und einer Schaufel. Und einem Blödmann, der täglich die Katzenklos saubermacht...
Mehr braucht man nicht.
Jedenfalls meine Bande nicht...;)

• Katzentoilette Beitrag #9
im endeffekt reicht n einfaches auch...aber weil der geruch mich n bisserl stört, da es im arbeitszimmer, bzw. nun katzenzimmer steht, gabs eine mit haube...und es ist auch gut so, da simba sich wenn der deckel grade abgemacht wurde zum sauber machen, sie immer nochmal muss...und dann aber halb aufm rand steht, sodasss alles daneben geht :D

jaaaa, min. 1 mal täglich sauber machen ist pflicht, damit sich die kleinen und großen wohl fühlen und sauber bleiben!!

• Katzentoilette Beitrag #10
Hi,
ja so eins haben wir momentan auch. Also am Anfang haben wir ihr die Haube von der Toilette abgemacht, weil sie das nicht kapiert hat. Aber nach einiger Zeit haben wir sie wieder draufgetan und das ist jetzt auch kein problem mehr. Eigentlich mache ich momentan nach jedem großem Geschäft die Toilette sauber, weil sie ja Würmer hatte und ich nicht weiß, ob die jetzt wirklich weg sind und deswegen wiederholen wir das ja nochmal in 3 Wochen.

• Katzentoilette Beitrag #11
Ich habe auch eine Haubentoilette aber ohne Tür, weil meine zu dumm war ohne Hilfe duch zu gehen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Es ist nicht viel Arbeit ein zwei mal am Tag Katzenklo sauber machen und alle paar Tage komplett auswechseln. Im entdefeckt sind das 2x5 Minuten Arbeit am Tag wenn überhaupt. Und diese selbstreinigenden Katzenklos finde ich garnicht schön die sehen aus wie eine riesen Schredermaschine. Habe keine Erfahrung aber ich denke so ein Klo macht nicht weniger Arbeit als eins was manuell sauber gehalten werden muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzentoilette

Katzentoilette - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Kaninchentoilette: Hallo Ich überlege ,meinen Kaninchen einfach nur noch eine Katzentoilette ( ohne Aufsatz ) mit Pellets hinzustellen ,da sie ihren ( ständig...
Dune: Awakening: Das neue Dune MMO ist da - spielt jemand von euch? Auf welchen Servern findet man euch denn? Wie gefällt euch das Spiel soweit? Freue mich über...
Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas

Neueste Beiträge

Oben