Kann man zu einem schon länger allein lebendem Hasen einen dazu tun?

Diskutiere Kann man zu einem schon länger allein lebendem Hasen einen dazu tun? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine Freundin hat einen kastrierten Rammler der jetzt schon länger allein lebt. Seine alte Partnerin hat er immer ziemlich gejagt und angeknurrt...
  • Kann man zu einem schon länger allein lebendem Hasen einen dazu tun? Beitrag #1
T

Tiermädel

Meine Freundin hat einen kastrierten Rammler der jetzt schon länger allein lebt. Seine alte Partnerin hat er immer ziemlich gejagt und angeknurrt. Jetzt lebt er alleine und meine Freundin meint das er auch weiter allein leben kann das glaube ich ihr aber nicht weil kaninchen sind ja Gruppentiere. Danke schonmal für eure Antworten lg Tiermädel:041:

• Kann man zu einem schon länger allein lebendem Hasen einen dazu tun? Beitrag #2
Hey
Ja sicher kannste da noch nen Partner zu tun.
Meine lebte auch lang allein (durch unkenntnis) und als Ich ihr nen Partner holte klappte alles.
Sie wa Glücklich endlich ein Partner zu haben.
Also bitte rede mit deiner Freundin das des Kaninchen unbedingt wieder nen Partner kriegt!

• Kann man zu einem schon länger allein lebendem Hasen einen dazu tun? Beitrag #3
es muss wen möglich einen partener haben und genug platz überrede deine freundin ihm (er ist ja schlislich net umsonst kastriert) eienen parter zu hohlen den sonst entwickelt er verhaltensstörungen also wird agressiev und so ;)

• Kann man zu einem schon länger allein lebendem Hasen einen dazu tun? Beitrag #4
das Zwergkaninchen sich Jagen und dabei etwas knurren ist aber eigentlich auch ganz normal solange sie nur dabei Fell verlieren und nicht blut fließt.
Zeig deiner Freundin mal die seite von dort steht alles über Zwergkaninchen was sie wissen muss, um ihr Zwerg Artgerecht zu halten.

lg

• Kann man zu einem schon länger allein lebendem Hasen einen dazu tun? Beitrag #5
Ja danke ich werde sie überreden danke für eure Antworten.Tiermädel

Thema:

Kann man zu einem schon länger allein lebendem Hasen einen dazu tun?

Kann man zu einem schon länger allein lebendem Hasen einen dazu tun? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Oben