Suche Kontakt zu Labradoodle-Besitzern

Diskutiere Suche Kontakt zu Labradoodle-Besitzern im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, hallo, ich bin ganz neues Mitglied im Tierforum und suche nette Leute, die auch einen Labradoodle besitzen bzw. kennen. Wir könnten dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Kontakt zu Labradoodle-Besitzern Beitrag #1
Christina F.

Christina F.

Hallo, hallo,
ich bin ganz neues Mitglied im Tierforum und suche nette Leute, die auch einen Labradoodle besitzen bzw. kennen. Wir könnten dann man unsere Erfahrungen austauschen...wäre doch nett.
Bitte keine Belehrungen in Bezug auf Rasse oder Nichtrasse! Ich weiß, dass meine Süße keiner anerkannten Rasse angehört!
Nun zu meinem Hund:
Ist eine F1b-Labradoodle-Hündin, noch nicht ganz 9 Monate alt, chocobraun und haart überhaupt nicht. Obwohl ich stark allergisch bin, reagiere ich nicht auf sie. Ein Traum! Und glaubt mir, ich war wirklich misstrauisch...
Also, ich hoffe, ich finde hier noch weitere Doodle-Freunde...
Bis hoffentlich bald!

• Suche Kontakt zu Labradoodle-Besitzern Beitrag #2
Hey,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Hundchen...:) Zwar bin ich nicht für die "Rasse", aber es ist doch immer was ganz besonderes, wenn ein Hudn einzieht!! :D

Es gab shcon mehrere Threads, ich bitte dich, da zu posten ;):

Wobei in dem letzten Thread es nicht nur im den Austausch geht, sondern auch um das Haaren des Hundes. ;) Dort findest du aber natürlich auch andere Besitzer.

LG Suru

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Kontakt zu Labradoodle-Besitzern

Suche Kontakt zu Labradoodle-Besitzern - Ähnliche Themen

Zweifel...: Hallo zusammen, ich wälze hier seit Tagen meine Gedanken hin und her, aber komme nicht weiter. Daher muss ich mich jetzt mal ausheulen und hoffe...
Und wieder Suche nach Labradoodle Besitzer!: :):)Hallo.Ich bin seit heute ein neues Mitglied im Tierforum.Wir haben einen Labradoodle Namens Happy.Er ist am 20.07.09 in Neustadt geboren.Er...
Ganztägiger Buddy gesucht / Agentur- Bürohund für sportlichen Besitzer: Hallo!Ich bin nach langer geduldiger Wartezeit und schmerzhafter Verarbeitung des Todes meines letzten Hundes (Berner Sennenhund) endlich wieder...
Gesundheit und Pflege des Labradoodles: Hallo Ich bin neu im Tierforum... Endlich habe ich eine Möglichkeit gefunden, mich mit Labradoodle - Besitzern auszutauschen. Wir haben seit Ende...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Oben