TA?

Diskutiere TA? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich bekomme jtzt morgen doch einen Goldhamster Sie is 12 Wochen alt. Werde Sie Lila (futerama^^) nennen. Sollte ich jetzt vorsorglich ma...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TA? Beitrag #1
ice.age

ice.age

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bekomme jtzt morgen doch einen Goldhamster Sie is 12 Wochen alt.
Werde Sie Lila (futerama^^) nennen.

Sollte ich jetzt vorsorglich ma zum Arzt gehn oder is das nicht notwendig ?

• TA?

Anzeige

Schau mal hier:
TA? .
  • TA? Beitrag #2
Ich würde sagen, es ist nicht notwendig, wenn der Hamster frisst, gesund aussieht.
Viel Spaß mit dem Goldi.

• TA? Beitrag #3
Off-Topic
Und was ist mit den Mäusen? Da war doch auch was, oder?

• TA? Beitrag #4
ja Da hast Du recht aber die hams scho verfüttert :( Ach ich könnt das nicht armen tierchen "seufz" die zwei Hamster sind übriggeblieben ... naja der eine nimmer lang -.-

Mir ist wichtig das ich wenigstens einem Tier ein schönes Zuhause machen kann : )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TA?

TA? - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Oben