Tricks

Diskutiere Tricks im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Können eure Wellensittiche eigentlich Tricks? Einer von meinen kann eine Rolle um meinen Finger machen. Er scheint richtig Spaß dabei zu haben.:D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tricks Beitrag #1
xena11

xena11

Punkte Reaktionen
0
Können eure Wellensittiche eigentlich Tricks?

Einer von meinen kann eine Rolle um meinen Finger machen.
Er scheint richtig Spaß dabei zu haben.:D Ich hab ihm die Rolle beigebracht, weil er angefangen hat mir alles nach zu machen;)
Ich glaub ich bring ihm noch was bei, was meint ihr?:eusa_think:

• Tricks

Anzeige

• Tricks Beitrag #2
nur einer? also hälst du mehrere ja?!
gib ihm doch mal ein so ein metallball mit klingel für katzen, mein welli pitt bull fand das damals ganz toll ,konntest mit ihm richtig spielen^^ fand er klasse!

• Tricks Beitrag #3
Wie hast du ihm das denn beigebracht? das mit der rolle? Ich weiß nicht, unsere Wellis sind glaub ich viel zu sehr miteinander beschäftigt ich glaube die "wollen" gar keine kunststücke machen...

• Tricks Beitrag #4
Also wenn deine Wellies keine Lust haben klapt es warscheinlich nicht.
Ich jedenfals, hab so ein Essstäbchen an der Spitze mit einer Ungiftigen Farbe bemalt.
Ich hab das Stäbchen rund um meinen Finger gedreht dazu drehen gesagt und der Vogel auf meiner Hand ist ihm wie hygnotisiert gefolgt.:D Dann hab ich ihm Kolbenhirse fressen lassen und es noch mal probiert. Irgendwann hab ich das Stäbchen weggelassen u. es mit dem Finger gemacht. Inzwischen muss ich nur drehen sagen und er dreht sich:D

nur einer? also hälst du mehrere ja?!
gib ihm doch mal ein so ein metallball mit klingel für katzen, mein welli pitt bull fand das damals ganz toll ,konntest mit ihm richtig spielen^^ fand er klasse!

Ja ich hab ein Pärchen. ;)
Wenn du diese Gitterbälchen meinst, die hat mein Wellie schon, will aber nicht oft damit spielen.:eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
  • Tricks Beitrag #5
? wieso mit farbe bemalt???steht er auf eine bestimmte farbe?:eusa_think:

• Tricks Beitrag #6
Nein, aber das hat seine Aufmerksamkeit errekt.

• Tricks Beitrag #7
achso. ich dachte das es vielleicht wie bei meiner amazone ist, lora kann kein rot leiden, rotes muss kaputt gemacht werden^^
ergo hab ich ein rotes tuch auf die schulter gezogen, er kam auf die schulter und bekamm das tuch zur belohnung zum kaputt machen^^
so hat er auf schulter kommen glernt:eusa_shhh:

• Tricks Beitrag #8
Cool!!!:shock::shock::shock:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hey ich hab grade ne seite über Clickertraining gelesen:shock:. Das mach ich von jetzt an auch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tricks

Tricks - Ähnliche Themen

VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Katze knickt mit der linken Hinterpfote weg: Hallo ihr Lieben, ich hoffe auf Erfahrungsberichte oder Vorschläge seitens der Ursache oder Behandlung. Vorab: ich war beim Tierarzt. Mein Kater...
Oben