Kunststücke Buch für Wellis?

Diskutiere Kunststücke Buch für Wellis? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Kennt vllt jemand ein Buch, in dem steht welche und vor allem WIE man Wellis Kunststücke beibringen kann? Wenn möglich auch gleich schon ISBN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kunststücke Buch für Wellis? Beitrag #1
Zwergpudel^^

Zwergpudel^^

Punkte Reaktionen
0
Kennt vllt jemand ein Buch, in dem steht welche und vor allem WIE man Wellis Kunststücke beibringen kann? Wenn möglich auch gleich schon ISBN nummern schreiben oder einfach nur den Namen und Herausgeber.

danke im Voraus.

Zwergpudel^^ :D :) ;) :p :angel:

• Kunststücke Buch für Wellis? Beitrag #2
Ich hab zwar nich so ein spezieles buch aber ich hab was bei amazon.de gefunden.

Vllt ist es das ja was du suchst

Die Vogelschule

• Kunststücke Buch für Wellis? Beitrag #3
das sieht gut aus, danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kunststücke Buch für Wellis? Beitrag #4
Das Buch kann ich wirklich empfehlen Zwergpudel. Meine Schwester hat das mit meiner Mona gemacht gehabt und die kleine hatte wirklich sehr viel spass gehabt, leider sind sie nicht weit damit gekommen, da sie ja leider einen Tumor bekommen hat.

lg

• Kunststücke Buch für Wellis? Beitrag #5
Das Buch kann ich wirklich empfehlen Zwergpudel. Meine Schwester hat das mit meiner Mona gemacht gehabt und die kleine hatte wirklich sehr viel spass gehabt, leider sind sie nicht weit damit gekommen, da sie ja leider einen Tumor bekommen hat.

lg

Das tut mir Leid für deinen Wellie:(

• Kunststücke Buch für Wellis? Beitrag #6
  • Kunststücke Buch für Wellis? Beitrag #7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kunststücke Buch für Wellis?

Kunststücke Buch für Wellis? - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Suche nach grünen Leguanen: Hallo Ich bin neu hier. Mein Name ist Udo. Ich hätte Mal eine Frage , nachdem meine Frau und ich eines unserer Zimmer ca 3,80 x 3,60 m und einer...
Oben